Tee:
Schwarzer Tee
Kräutertee
Weißer Tee
Grüner Tee
5 Uhr-Tee
Tee-Plantage
Kräuterwiese
Weiter mit E
Tee:
Schwarzer Tee
Kräutertee
Weißer Tee
Grüner Tee
5 Uhr-Tee
Tee-Plantage
Kräuterwiese
Weiter mit E
Die Bananenschale
Heute bitte nicht ausrutschen. Möglicherweise begegnet Ihnen heute eine rutschige Situation. Seien Sie besonders achtsam.
Einen Apfel, Bifidus-Joghurt mit Kiwi, Haferflocken, Gerstekorngras, Brennesselsamen, Hanfsamen, Sesam und Honig
Einen Lupinen-Kaffee
Mini-Zier-Kirsche
Weiße Stern-Magnolie
Buschwindröschen in der Nähe des Waldbaches.
Kohlrabi-Karotten-Gemüse mit Petersilien-Kartoffeln
Einen Lupinen-Kaffee
Das klingt ja gar nicht gut und gesund, Hippie.
Oh, das ist ja interessant!
Vielleicht beim Hornbach? Und in welcher Abteilung?
Mein älterer Sohn hat dort gelernt in der Farben-Abteilung,
Ist schon länger her dass ich im Krankenhaus war. Das Essen war Tütensuppen und als Dessert Obst aus der Dose. Keine gesunde Ernährung.
Das Krankenhaus sollte eigentlich eine Vorbild-Funktion für gesunder Ernährung haben. Es fehlt an Geld. Dann müsste man mehr Geld dafür bereit stellen und es nicht ständig im Ausland verschleudern.
Wie hat euch das Essen im Krankenhaus geschmeckt und habt ihr es als gesund empfunden?
Früher als wir noch ein Auto hatten, war ich sehr oft im Bellaflora Garten Center in der Stadt. Da wurde ich von anderen Kunden häufig als Verkäuferin gehalten und angesprochen und alles Mögliche gefragt über Pflanzen,.... und ich konnte auch viel beantworten. Das war echt schon lustig und ich habe mich oft gefragt ob ich denn so typisch wie eine Garten-Verkäuferin aussehe?
Vorige Woche beim Interspar, ist mir das wieder passiert. Ich stand bei den Oster-Sachen als eine ältere Dame auf mich zukam die meinte ich wäre eine Verkäuferin und mich fragte, wie viel denn der 1 m große Stoff-Osterhase kosten würde? Da aber kein Preis zu finden war, konnte ich es ihr nicht sagen.
Kennt ihr Ähnliches aus eigener Erfahrung?
Einen Bitterkräutertee
Thunfisch
Christrose
Markus Krall
Bifidus-Joghurt mit Haferflocken, Kiwi, Apfel, Brennesselsamen, Hanfsamen, Sesam, Gerstengraspulver und Bitterkräutertee.
Nägel:
Nagelschere
Nagelzwicker
Nagelstudio
Nagellack
Nagellackentferner
Nagelpflege
Nageltrend
Weiter mit D
Die Hand
Die Hand steht für Greifbarkeit und Initiative. Nimm Dein Schicksal in die Hand. Ergreife eine Gelegenheit oder reiche einem Menschen die Hand zur Versöhnung.
Luftballon:
Kinder
Geburtstag
Himmel
Nena
Helium
Jahrmarkt
Weltspartag
Weiter mit G
Das Auge
Es symbolisiert das Tor zur Seele. Höre auf Dein Unterbewußtsein. Halte heute den Blick offen und sei wachsam.