Ich würde es nicht essen.
Beiträge von Viola
- 

- 
					Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer hat das schon mal gegessen? Ich würde es nicht essen.
 - 

Marokko will Straßenhunde vor der Fußball-WM 2030 tötenDie Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 wird in Marokko von einer grausamen Praxis überschattet: Die Regierung plant Berichten zufolge…www.oe24.atArme Hunde! Tun die jemandem was? Oder nur weil sie kein schöner Anblick sind? 3 Millionen Straßenhunde will man vergiften und erschießen. Ein Wahnsinn!
 - 

10 Jahre European Street Food Festival: Jubiläumstour in OberösterreichDas European Street Food Festival feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum! Die Jubiläumstour bietet in Oberösterreich gleich zwei…www.oe24.atWard ihr schon mal dabei?
Ich nicht, aber meine Söhne haben sich dort schon exotische Speisen gekauft und waren begeistert.
 - 

Hier möchte ich Bilder aus meinem Dörfchen und meiner Umgebung zeigen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier unten lebe ich. Das Bild habe ich von den Weinbergen aus fotografiert. Auf der anderen Seite ist ein kleiner bewaldeter Berg. Unser Haus sieht man nicht gut, das Nebenhaus sieht man besser und unseren Garten rundherum.
 - 

Hier möchte ich über meinen Garten plaudern und auch ein paar Bilder zeigen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Auf dem letzten Bild wollte Gipsy unbedingt dabei sein.
Gestern habe ich 24 Setzlinge von meinem Jiaogulan (Kraut der Unsterblichkeit) gemacht. Es stand am Fenster im Kinderzimmer. Einige dieser Pflanzen kommen auf die Treppe vor dem Haus, einige bekommt mein jüngerer Sohn. Er ist ein großer Fan vom Jiaogulan.
Jiaogulan ist eine Schlingpflanze und hängt dann schön an der kleinen Treppe hinunter. Kommt erst Mitte Mai dorthin. Ich esse dann täglich ein paar Blätter davon.
 - 

Es gab einen Amaranth-Brei mit Hummus und roten Spitz-Paprika, danach 1 Apfel und eine Mandarine und dazu Kamillentee.
 - 

+ 6 Grad und Hochnebel
 - 

Kamillentee
 - 

Licht an - ich muss was nähen
 - 

Dorf:
Kirche
Schule
Bäcker
Kindergarten
Cafe
Apotheke
Arzt
Weiter mit T
 - 

Das Schaf
Das Schaf oder Lamm. Umschuldig aber manchmal auch gerissen. Für glückliche chinesiche Metall-Sternzeichen sind heute alle Mitmenschen schafähnlich. Nicht-Metaller sollten heute aufpassen! - 

- 

- 

- 

- 

Cistrose
 - 

- 

Internetkabel
 - 

Gürteltier