Die armen Wildschweine!
Ihre Leber ist so verseucht von den Windrädern, dass die Menschen sie nicht mehr essen dürfen.
Die armen Wildschweine!
Ihre Leber ist so verseucht von den Windrädern, dass die Menschen sie nicht mehr essen dürfen.
Den Lapachotee schätze ich sehr und trinke ich gerne.
Er ist einer der gesündesten Tees überhaupt und hat mir auch schon sehr geholfen. Ist angenehm zu trinken.
Ich trinke einen wunderbaren Lapachotee.
Ich kenne weder den Ausdruck noch die Speise.
Die Bundesregierung hat auf die Anfrage der CDU wie viel Geld die einzelnen NGOs bekommen haben, nur schwammig reagiert und bei vielen NGOs die Angaben verweigert z.B. bei den Omas gegen Rechts.
"Die Welt" schreibt nun dazu, es könnte nun der Einfluss der NGOs unter Merz sogar noch gesteigert werden, weil man jetzt die Stimmen der Grünen mit benötigt für das Schuldenpaket .und die Grünen wollen das sogar im Grundgesetz verankern.
Aber Organisationen die vom Staat Geld bekommen sind nicht unabhängig und auch keine Zivilgesellschaft oder so. Sie sind Staats-nahe Regierungs-Organisationen und viele von ihnen bekämpfen die Opposition. Somit ist das ein sehr undemokratisches Verhalten der NGOs.
Ich bin dagegen
Die SPD hat der CDU/CSU ein Positionspapier vorgelegt in dem gefordert wird, dass pro Jahr 500.000 Migranten nach Deutschland kommen dürfen und es soll für diese auch ein Wahlrecht geben ohne Staatsbürgerschaft.
Seid ihr dafür oder dagegen?
13 Grad, es hat aufgehört zu regnen und wir konnten in die Stadt einkaufen fahren.
Einen Chrysanthemenblütentee
Nein, ich möchte nicht auswandern.
Ich kann auch bei Vollmond gut schlafen und bemerke nichts.
https://www.travelbook.de/natur/blutmond-wo-man-ihn-sehen-kann
Könnt ihr bei Vollmond gut schlafen? Merkt ihr auch tagsüber seine Einwirkung?
Der Mensch zerstört die Natur und schädigt die Wildtiere.
Ich bin nur froh dass in meiner Gegend keine Windräder stehen.
Da frage ich mich wie sieht die Leber von Menschen aus die in der Nähe von Windrädern wohnen?
7 Grad und starker Regen.
Endlich regnet es mal, die Natur braucht es.
Igitt!
Beim Billa Plus (Rewe) wurden solche frittierte Insekten auch mal angeboten. Wollte aber fast keiner kaufen.
Gut, dass ihr Leila gerettet habt.
Nina Hagen finde ich sehr originell.
Licht an - ich möchte einen Brief schreiben