Ich gehe gerne zu Fuß z.B. Gassi gehen mit meinem Hund.
Aber ich fahre auch gerne mit dem Fahrrad z.B. einkaufen.
Ich gehe gerne zu Fuß z.B. Gassi gehen mit meinem Hund.
Aber ich fahre auch gerne mit dem Fahrrad z.B. einkaufen.
Ich habe in der Hermetik gelernt, dass Gott alles ist.
Gott ist nicht nur die Liebe, er ist alles und Gött möchte sich in uns erfahren.
Gott mischt sich in unser Erdenleben nicht viel ein. Er lässt uns spielen wie Kinder und uns unsere Erfahrungen machen damit wir daran wachsen können.
Ich glaube zu 100 % an die Reinkarnation. Zu Zeiten von Jesus war sie ganz normal und manch brauchte sie nicht extra erwähnen. Aber es finden sich auch Hinweise in der Bibel darauf.
Anfangs stand die Reinkarnation in der Bibel, das wurde einige Jahrhunderte später durch Machthaber gelöscht, weil dadurch hätte man die Menschen nicht so gut unterdrücken können.
Jesus hat als Mensch gelebt und Menschen machen auch Sünden. Er war ein einfacher Wanderprediger und konnte auch manchmal wütend werden.
Ich bin auch spirituell und bemühe mich mein Innenleben zu pflegen, denn die Welt besteht nicht nur im Außen, nicht nur im Materiellen, sondern das Wichtigste das uns ausmacht ist unsere Seele.
In Secondhandläden.
In diesem Jahr habe ich noch gar keine Kleidung gekauft, denn ich habe sehr viel hübsche Kleidung daheim, die ich auch mal anziehen muss.
Ich fühle mich müde und schlapp durch die Hitze.
Zeitig am Morgen werden Türen und Fenster geöffnet und durchgelüftet, damit die kühle Luft herein kann, dann wird alles zugemacht.
Unser altes Haus hat dicke Mauern und da bleibt es angenehm kühl drinnen.
Den Nachmittag verbringe ich gerne im kühlen Schlafzimmer.
Dann würde ich endlich meine Berge von Sachbüchern, die ich daheim habe, mal lesen.
33 Grad heiß ist es und die Sonne brennt herab.
Ich hätte gerne ein Eis.
Ich glaube ich habe in diesem Jahr noch kein Eis gegessen.
Hier in Österreich grüßen wir mit
Grüß Gott! Guten Tag! Hallo!
und zum Abschied: Servus, Auf Wiedersehen, Pfiad di, ...
Heute zwei große Flaschen Sonnenblumenöl, ein paar Gläser saure Gurken, drei kleine Dosen Thunfisch, Hunde- und Katzenfutter.
Hippie, beide Geschichten sind wunderbar und ich lache schon Tränen. :lach: :biglaugh2: :haha: :huhu:
Für dich war es aber sicher nicht so lustig.
Sebastian Kurz
Haarausfall
Michaela
Kuchen-Rezept