Stabhochsprung
Beiträge von Viola
-
-
Eine gute Nacht!
-
-
Holzkohlengrill
Äpfel
oder
Pfirsiche?
-
Regen wünsche ich mir auch. Es ist so trocken hier.
Gestern habe ich Stunden lang mit dem Schlauch den Garten gegossen.
-
-
Früher war Vieles besser, klar. Es gab mehr Gemütlichkeit, mehr Menschlichkeit und vor allem mehr Sicherheit. Früher las ich einmal im Jahr von einem Mordfall in der Zeitung, heute passiert täglich was.
Diese Messerstechereien sind ganz schrecklich, aber hausgemacht von der Politik und die will auch nichts ändern daran.
Hippie, gehst du denn gar nicht mehr raus? In einem Eissalon kann man schon noch sitzen oder am Fluss, bei uns. Aber ich meide auch Menschen-Ansammlungen, bleibe lieber daheim.
Im Straßenverkehr ist es brutaler geworden, das merke ich auch, viele Autofahrer wollen keine Rücksicht nehmen.
Was ich vermisse das ist die Schönheit in den Dingen. Z.B. wurden früher viele schöne Häuser gebaut und heute baut man so ein hässliches Niedrig-Energie-Haus mit Flachdach.
Früher waren die Dinge schöner, da gab es Handtücher, Geschirrtücher mit Blümchen drauf, auch die Kleidung war schöner. Früher gab es viel mehr Blumen in den Vorgärten und auf den Balkonen, früher wurde jedes Grab gepflegt und schöne Blumen angepflanzt. Heute verwahrlosen viele Gräber. Das ist seit dem die Leute im Urlaub fort fliegen und für daheim keine Zeit mehr haben.
-
Das finde ich gut so floras, nur glaube ich nicht daran, dass wir wenn wir gestorben sind im Sarg liegen.
Dort legen wir doch nur unseren Körper und unsere Persönlichkeit ab, nicht aber das was wir wirklich sind, die Essenz von uns - unsere Seele - die geht weiter. Wir werden noch sehr viele Leben leben und sehr viele Abenteuer erleben.
Denn dies hier ist nicht unsere Heimat, das ist nur ein Trainingsplatz oder eine Theaterbühne oder eine Schule in die wir derzeit gerade sind.
Unsere Heimat liegt im Jenseits.
Wenn wir sterben ist es so wie wenn wir den Wintermantel ausziehen und ihn ablegen, weil der Frühling kommt. Es geht immer weiter.
-
Oh je floras, da geht das radfahren bei dir nicht mehr. Das tut mir leid für dich dass du einen Schlaganfall hattest.
-
Der Kaugummi kann Plomben lösen, dann muss man wieder zum Zahnarzt.
-
Ich habe es auch lieber kühler.
-
Ja, interessant ist es auf jeden Fall, aber auch schwer und langwierig.
-
Ja, stimmt. Ich esse oft Hanfsamen.
-
Die Liebe ist die größte Kraft im Universum, die alles zusammen hält.
-
Das war sicher mein Mann, der beim Sicherungsdienst bei der Bahn gearbeitet und Störungen behoben hat. :haha:
-
Magie - daran brauche ich nicht zu glauben. Ich weiß dass es sie gibt, denn ich beschäftige mich selbst damit und habe auch eigene Erfahrungen als Hermetikerin.
Ich bemühe mich nur Gutes damit zu machen und anderen zu helfen. Aber auch da ist nicht alles möglich. Besonders interessiere ich mich für Geistheilung nur bei mir selbst. Aber auch da gilt dass man zwar jede Krankheit heilen kann, aber nicht jeden Menschen.
-
Radfahren ist auf jeden Fall gut, kann ich aus Erfahrung sagen.
-
Eier sind gesund, das weiß man heute.
Das mit dem Cholesterinspiegel ist nicht so schlimm.
Auch Butter und Käse darf man essen, aber halt nicht übertreiben.
-
Ich beschäftige mich sehr viel mit Heilpflanzen und trinke täglich meine Kräutertees.
Spitzwegerich kann man auch panieren und backen (fritieren). Der schmeckt richtig gut.
Auch Ingwer ist unheimlich gesund.
-
Kaugummi kauen mochte ich noch nie und das Aspartam darinnen schreckt mich auch ab.