Ausholzung
Beiträge von Viola
-
-
-
-
-
Hirseauflauf
-
Schulwart
-
Estelle Erzherzogin von Habsburg-Lothringen
-
Friedrich
-
Gloria
-
Ich habe gerade geschaut, aber kann keinen Mond sehen. Er versteckt sich hinter den Wolken.
-
Bei uns gibt es leider auch diese Gehege mit Waldtieren vor allem mit Hirschen.
Es ist unnatürlich diese Tiere extra für den Kochtopf zu züchten, aber leider geschieht das mit den anderen Nutztieren auch.
Ich lehne das alles ab.
-
Dann werden wohl auch die Kühe und Schafe, ... etwas verseucht sein.
-
Meine alten Tage möchte ich hier verbringen, egal was politisch noch passiert.
Ist man jung, ist es leichter auszuwandern und sich in einem fremden Land anzupassen, aber wenn man älter ist geht das nicht mehr so leicht.
-
Schade dass bei euch alles geschlossen hat, aber 10 Minuten mit dem Auto ins nächste Städtchen das geht auch.
Zwei Bahn-Haltestellen gibt es auch in unserer Gemeinde. Eine ist ca. 2 km entfernt, die andere ca. 3 km. Mit dem Rad kein Problem.
-
Keine Neuauszählung: BSW scheitert in KarlsruheDie Bundestagswahl wird nicht neu ausgezählt. Das BSW scheiterte mit entsprechenden Anträgen in Karlsruhe.www.t-online.de
Das war zu erwarten.
-
Salbei-Tee höchstens 1 mal pro Woche. Wenn man ihn öfters trinkt, könnte er die Leber schädigen.
Bei den Kräutern kommt es sehr auf die Dosis an.
-
Ich vermute die anderen Tiere betrifft es auch, aber es wurden nur die Wildschweine untersucht.
Kühe sind vielleicht weiter weg von den Windrädern auf der Weide. Weiß ich nicht wie nahe sie sind.
-
Ja, lieber Labskaus essen, als Hunde oder Katzen, bevor man verhungert.
-
So weit weg vom Schuss ist unser Dörfchen nicht, wie ich finde.
Mit Auto 2 Minuten zum Ärztezentrum, mit dem Rad 5 Minuten.
Mit Auto 5 Minuten zum Adeg Supermarkt in unserer Marktgemeinde, mit dem Rad 10 Minuten.
Mit Auto 10 Minuten zu jedem der 4 anderen Supermärkte die alle ca. 4 km entfernt sind, mit dem Rad ca. 20 Minuten.
Mit Auto 15 Minuten in die nächste Stadt, mit dem Rad ca. 40 Minuten.
Eine Autobushaltestelle ist in unserer Straße, ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Als Rentnerin die genügend Zeit hat, ist das alles kein Problem für mich. Ich finde es sogar sehr praktisch.
;
-
Die armen Wildschweine!
Ihre Leber ist so verseucht von den Windrädern, dass die Menschen sie nicht mehr essen dürfen.