Gar keinen Fisch, bin Vegetarierin, Thunfisch kaufe ich nur für den Kater.
Mit der Hand Zähne putzen
oder
mit elektrischer Zahnbürste?
Gar keinen Fisch, bin Vegetarierin, Thunfisch kaufe ich nur für den Kater.
Mit der Hand Zähne putzen
oder
mit elektrischer Zahnbürste?
Spaß mit Theo!
Chili, wir nennen sie Pfefferoni, wachsen in meinem Garten.
Agavendicksaft
In unserer hügeligen Landschaft ist in den Dörfern oft gar kein Platz für Fahrradwege, weil alles so eng zusammen gebaut ist. Es gibt nur wenige Fahrradwege, vor allem den Donau-Fahrradweg neben der Donau.
Unsere Gemeinde hat vor kurzem sogar auf der engen Hauptstraße große Fahrräder aufmalen lassen um zu kennzeichnen dass hier auch Fahrradfahrer fahren dürfen., worüber die Autofahrer wütend sind. Autofahrer dürfen nur mehr 30 km/h fahren.
Es gibt auf beiden Seiten von Autofahrern und Radfahrern schwarze Schafe, die sich nicht an die Verkehrsordnung halten. Autofahrer nehmen die Radfahrer nur als Verehrshindernis wahr und benehmen sich oft so als würden sie die Radfahrer übersehen.
Ich meine die Stärkeren sollten auf die Schwächeren Rucksicht nehmen und Autofahren müssen nicht unbedingt überholen wenn Gegenverkehr kommt und haarscharf am Radfahrer vorbeifahren wenn sie keinen Abstand einhalten können. Als ich noch Autofahrerin war habe ich immer besonders Rücksicht auf die Radfahrer genommen.
Pfirsich
Salat
oder
gekochtes Gemüse?
Ein arges Erlebnis, Klaus!
Bei uns am Land hier ist es auch nicht besser. Radfahrer sind da Freiwild, Abstand halten kennen die meisten nicht und überholen trotz Gegenverkehr.
Isabella
Ist-Zustand
Agraringenieur
Ballonblume
Simon & Garfunkel
Aktivierungs-Phase