Klingt auch gut.
Beiträge von Viola
-
-
Mehligkochende Kartoffeln
Wurst
oder
Speck?
-
Eine schöne Vorstellung, Hippie!
Polarität bedeutet dass es hier viele Gegensätze gibt: wie gut und böse, Hass und Liebe, warm und kalt, traurig und lustig, dick und dünn, ....
Gott ist für mich eine Energie, ein Schöpferwesen, aber Gott ist unbeschreiblich. Ich glaube er mischt sich hier auf der Erde nicht viel ein, sondern lässt uns unsere Erfahrungen machen.
Gott hat alles erschaffen, also auch die Wiedergeburt.
-
Interessant, Hippie!
Ich lebe hier in einer Wein-Gegend und bin von Weingärten und Winzern umgeben. Auch in meinem Garten gibt es eine kleine Weinhecke. Aber ich trinke keinen Wein, nur Weintrauben esse ich gerne, aber auch nicht viele.
In jungen Jahren habe ich auch bei einem Nachbarn bei der Weinlese mitgeholfen. Das war freiwillig und hat Spaß gemacht, ohne Bezahlung.
Heute sind in der Ebene meistens schon Lese-Maschinen unterwegs. Aber in den Weinbergen müssen die Weintrauben nach wie vor händisch abgeschnitten werden.
-
Ja, ich glaube dass es einen Himmel, ein Fegefeuer und eine Hölle gibt.
Es gibt verschiedene Ebenen im Jenseits und je nach der eigenen Schwingung kommt man dort hin wo man auf Gleichgesinnte trifft.
Im Jenseits ist nicht nur alles schön und herrlich und Himmel. Es gibt dort auch grauenhafte, schreckliche Orte.
Aber man bleibt nicht für ewig dort, sondern kann, wenn man möchte, ein weiteres Leben leben.,
Im Himmel wo es schön und wunderbar ist, kann man sich aber nicht weiter entwickeln, daher kommen wir immer wieder auf die Erde. Die Erde ist aber kein Paradies.
Hier auf Erden leben wir in der Polarität und die bietet uns ideale Bedingungen um uns weiter zu entwickeln. Deswegen sind wir hier.
-
Heute einen schönen gelben Teller und einen in weiß-zart hellblau gemustert, waren beide reduziert, gemischte Beeren, Feldgurken, Champignons, Joghurt, Katzen- und Hundefutter, dünne Einweg-Handschuhe, Karotten, Aloe Vera-Saft, Butter, Kakao, eine Dose Thymian.
-
Schönes Lied!
-
Es ist eh besser wenig oder gar nicht fernzusehen, weil man wird viel zu sehr manipuliert durch die Nachrichten, ....
So wie ihr es macht finde ich es auf jeden Fall besser! :sehrgut:
-
Lieber Hippie, diese Videos mag ich gar nicht anschauen und ich glaube dir dass es sehr schrecklich war.
Niemand wird dich nach deinem Tod bestrafen und ich vermute dass du erst mal im Jenseits dich von diesem schweren Leben ausruhen und erholen kannst.
Dann irgendwann wirst du wieder kommen und zum Ausgleich ein schöneres Leben führen können, vermute ich.
Wer an die Wiedergeburt glaubt, der sündigt weniger, weil er weiß dass alles ausgeglichen werden muss und das was man anderen antut auf einen selbst zurückkommen wird. Glaube ich an die Reinkarnation so werde ich mich viel mehr bemühen anständig zu leben.
Diese ganzen Tyrannen und Massenmörder sind eigentlich arme Würstchen, wahrscheinlich sehr junge Seelen, die sich erst mal auf Erden austoben wollen. Natürlich kommen die auch alle wieder. Aber in deren Haut möchte ich nicht stecken, denn die werden kein gutes Leben hier haben.
Auch die bösen Nonnen werden wiedergeboren, aber werden ebenfalls kein schönes Leben haben. Jeder hat das Recht auf Weiterentwicklung, niemand ist für ewig verloren, falls er bereut und sich bessern möchte.
Woran du glauben willst ist deine Sache, aber glaub mir, es gibt Gerechtigkeit auf einer höheren Ebene.
-
Es gab heute Champignons mit Ei.
-
Die Weinlese hat in meiner Gegend begonnen.
Ist aber ein Problem bei der großen Hitze.
Denn es soll kühl sein wenn die Weintrauben geerntet werden.
Mein Nachbar arbeitet auf einem Weingut und muss am Morgen
schon um 3 Uhr bei der Weinlese anfangen mit Stirnlampe.
-
Ich meine wie schlimm es auch war, es ist besser mit allem in Frieden zu kommen, zu vergeben und verzeihen.
Vor allem für einen selber ist das besser, für sein eigenes Seelenleben und für die eigene Gesundheit.
-
Ich schaue sehr wenig fern, wenn dann aber Fox.
-
Finde ich gut so!
-
29 Grad, bisher Sonne, jetzt sind Wolken am Himmel.
-
-
Eisenbahner
-
Nachahmung
-
Heute einkaufen fahren
-