Oh, warst du jetzt krank? Dann gute Besserung!
Ingwer-Orange-Tee ist sehr gesund.
Oh, warst du jetzt krank? Dann gute Besserung!
Ingwer-Orange-Tee ist sehr gesund.
Gehört alles zur Familie der Malven.
Wir nennen sie Käsepappel in Österreich. Die Wilde Malve ist die Ur-Form und daraus hat man die Malve gezüchtet, deren Samen ich gekauft habe. Die wird viel größer und hat viele große Blüten.
Schwarztee enthält Koffein und ich meide alles was Koffein enthält, brauche diese Art von Aufputschmittel nicht.
Ansonsten weiß ich auch nicht ob Schwarztee irgendwelche gesundheitlichen Vorteile bringt.
Ich trinke ihn nicht, verwende ihn nur beim Haare färben, dadurch wirkt das pflanzliche Färbemittel besser.
Ich denke ab und zu kann man auch Schwarztee trinken, die Briten und viele andere Leute trinken ihn auch.
Das verstehen die Mächtigen unter Klimaschutz. Der Regenwald muss abgeholzt werden damit die 60.000 Teilnehmer der Klima-Konferenz bequem mit ihren Privatjets vom Flughafen zur Konferenz fahren können. Eine vierspurige Autobahn wird extra dafür gebaut. So ernst nehmen sie den Klimaschutz.
Tier-Populationen werden von einander getrennt, Anwohner wurden geschädigt ohne eine Entschädigung zu bekommen. Zu befürchten ist, dass dadurch noch viel mehr Regenwald vernichten wird und die Bau-Tätigkeit weiter gehen wird, in dem man viele Hotels, Restaurants, .... für Touristen bauen wird.
Käsepappel - Verwendung der Pflanze nach Maria Treben
Käsepappel ist eine Pflanze mit schönen dunkelrosa Blüten, kann bis zu 2 m hoch werden. Ich hatte sie schon im Garten.
Es gibt auch Käsepappeltee, ist sehr gesund für Magen, Darm, ....
Tagesfahrten aus Europa zur Wahl in Deutschland - lustig!
Das Wählen ist ohnehin nur eine Show fürs Volk, damit man dem Volk den Eindruck vermittelt, es könnte auch was mitbestimmen. Sieht man ja wie die Politiker nachher das Gegenteil machen von dem was sie vorher versprochen haben.
16jährge sollen schon wählen dürfen - die Schüler werden ja schon in der Schule politisch korrekt erzogen, so dass sie alles glauben sollen was der Staat sagt. Blöd ist nur, dass sich die jungen Leute heute im Internet informieren und viele durchaus einen kritischen, wachen Geist entwickeln. Und dann wählen sie anders als der Staat dies haben möchte.
Nein, Einwanderer ohne deutschen Pass sollten nicht wählen dürfen. Man darf es ihnen auch nicht zu leicht machen und das Wahlrecht derart aufweichen.
Nur Bürger mit deutschem Pass sollten das Wahlrecht haben.
Gestern beim Interspar:
Endiviensalat, Emmer-Teigwaren, Knoblauch-Spaghetti, viereckige gefrorene Dorsch, Karotten, Zitronen
Beim Reform-Laden:
Eisen-Vitamin B-Saft, 1 Flasche Steirisches Kürbiskernöl
Beim Raiffeisen-Garten-Cemter:
Aussaaterde, Blumensamen: Mischung blühende Schlingpflanzen, Große Käsepappel, Roter Sonnenhut, Jungfer im Grünen
+ 4 Grad und großes Regenwetter den ganzen Tag.
Beim EU-Regierungs-Gebäude da wohnen direkt rundherum all die Lobbyisten, eine regelrechte Belagerung findet dort statt und was glaubt ihr was die machen?
Es wundert mich, dass sich mal jemand über die Lobbyisten aufregt und dass es sogar Festnahmen gab. Anscheinend hat es Huawei übertrieben.
Gut so, dass da mal ermittelt wird.
Ein Apfel und zwei Orangen mit Schwarzkümmeltee.
+ 6 Grad und stark bewölkt ist es, es schaut nach Regen aus.
Ich trinke einen Schwarzkümmeltee.
Und warum das Ganze`?
Die SPD will sich neue Wähler heran züchten.
In Wien macht man das schon lange so. Die neuen Einwanderer werden geliebt, verwöhnt, bevorzugt gegenüber den Einheimischen z.B. bei den Gemeindebau-Wohnungen. Klar dass die, sobald sie die Staatsbürgerschaft haben, immer die SPÖ wählen. Somit ist in Wien immer die SPÖ an der Macht.
Wieder schöne Harfen-Musik.
Licht an - ich muss was suchen
NATO-Länder:
Deutschland
USA
Polen
Ungarn
Finnland
Schweden
Frankreich
Weiter mit H
Der Buddha
Spirituelle Reife und Wachstum. Der Buddha signalisiert seelisches Gleichgewicht. Knifflige Vorhaben können heute mit Leichtigkeit angegangen werden.
Helsinki
Johanniskraut