Beiträge von Viola
-
-
Zitat
Welche Sportarten hat Elvis privat ausgeübt?
Elvis war überaus ambitioniert, perfektionistisch und äußerst sportlich.
Seinen ersten Dan erhielt Elvis 1960 in Memphis, Tennessee, unter Hank
Slemansky aus den Shito Ryu. Slemansky unterrichtete u.a. Dan Inosanto, den späteren Musterschüler von Bruce Lee.
Mehr noch: Elvis war einer von rund 200 weißen Amerikanern, die den schwarzen Gürtel in Karate besaßen. Zudem spielte er leidenschaftlich Racketball und seine Körperbeherrschung und Beweglichkeit waren so legendär, dass die meisten seiner imitatoren den berühmten Elvis-Spagat bis heute nicht zustande bringen.
Quelle: das Buch "Das Geheimnis der Weltstars"
von Heiko Schrang
-
An den Ufern der Nacht gefällt mir gut.
-
Heute gibt es Kartoffelgulasch.
-
Auf dem Dorf ist es schön zu leben mit Haus und großem Garten und netten Nachbarn.
-
Und was meint ihr zu den Erdnüssen?
-
Welche Sportarten hat Elvis Presley privat ausgeübt?
Was meint ihr welche Sportarten haben zu Elvis Presley gepasst?
-
Ich liebe Erdnüsse.
-
Esst ihr gerne Erdnüsse?
-
-
Das klingt ja alles sehr gut.
-
Tomaten-Paprika-Pfefferoni-Gemüse mit Reis
-
:haha: Mein Vater hat auch Apfelmost gemacht und getrunken. Ich habe den aber nie gekostet.
-
Liebe Hagiel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Viel Glück, Freude und Gesundheit wünsche ich dir!
:birth3: :birthday1: :birth9:
-
Deine Einstellung gefällt mir!
Aber was ist wenn es bald kein Bargeld mehr geben wird?
-
Wieder schöne Lieder!
-
Ich kaufe jetzt auch noch nichts davon.
-
Das ist eine super Idee!
Meine Söhne hatten keine Marken-Kleidung, aber war nicht notwendig.
-
Es war heute bewölkt bei 15 Grad, jetzt regnet es wieder leicht.
-
Zitat
Bis zu 25 Prozent möglich
In einer Luxuskonditorei am Kurfürstendamm in Berlin zum Beispiel sind die knallig blau unterlegten Optionen auf dem Touch-Display "7", "10" und "20 Prozent". Erst bei genauem Hinsehen erkennt der Gast, dass er auch die Optionen "Freie Eingabe" und "Kein Trinkgeld" auswählen kann.
Am szenigen Hamburger-Stand, nicht weit entfernt, zeigt das Kartengerät: "0", "10", "15", "20 Prozent" – und sogar "25 Prozent" sind möglich. Beim bloß über die Theke gereichten Double Cheeseburger für 9,50 Euro macht das einen inflationären Trinkgeldzuschlag von satten 2,38 Euro.
Vorsicht vor den neuen Trinkgeldregeln
Es ziehen amerikanische Sitten ein und das Trinkgeld steigt vor allem beim bargeldlosen Bezahlen.
Für einen Cheeseburger der über die Theke gereicht wird, würde ich keine 2,38 Euro Trinkgeld bezahlen.