Der Hai
Der Hai symbolisiert innere Ängste. Überwinden Sie diese. Seien Sie heute bereit zu gewichtigen Entscheidungen. Bewerten Sie mögliche Konsequenzen nicht zu groß. Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt!
Beiträge von Viola
-
-
Wir hatten im Garten auch schon einen Hexenring. Ist wirklich interessant.
-
Zimt
Rinde
gemahlen
Stange
gesund
duftend
Mit d geht es weiter
-
Der Mann hat Fix und Foxi erfunden.
Fix und Foxi mochte ich sehr gerne.
-
Diese Namen sagen mir leider nichts.
Meine Söhne haben auch gerne Comics gelesen und dabei das Lesen gelernt.
-
Ich erzähle gerne von mir, aber nicht immer gleich am Anfang, manchmal auch später.
Ich habe oft ein Butterbrot mit einem gekochten Ei in Scheiben geschnitten mitbekommen. Das hat auch geschmeckt.
-
Sehr nett - danke!
-
Tomaten-Paprika-Pfefferoni-Gemüse mit Reis.
Apfelkompott als Dessert.
-
Heute: Katzenfutter, Zitronen, Hackfleisch
-
Habt ihr Brot oder Brötchen oder Apfel und Banane oder sonst was mitbekommen?
-
Danke für die vielen Videos mit Donald Duck!
Toll dass man ihn nun auf Video anschauen kann.
-
Ruhe in Frieden!
-
Das kann gut sein!
Oder er meint der andere ist nicht ganz hell im Kopf. :haha:
-
Es gab selbst gemachten Apfelstrudel ohne Zucker.
-
Ich mag beides gerne. In Österreich sagen wir Paradeiser dazu.
Ich hatte 20 Paradeiser-Pflanzen im Garten und jede Menge köstlicher, aromatischer Paradeiser. Ich habe immer unterschiedliche Sorten.
Gestern war meine Nachbarin da und sie hat gesagt dass sie und ihr Mann keine rohen Tomaten essen, weil sie ihnen nicht schmecken. Das fand ich sehr eigenartig.
Ich habe gelesen, dass in Deutschland das beliebteste Gemüse die Tomate ist.
-
Im Sportgeschäft hatte ich eine Kollegin die ständig zu den Kunden sagte: "Wissen Sie was ich meine?"
Und auch zu den Kollegen hat sie in jedem zweiten Satz gesagt: "Weißt du was ich meine?"
Anfangs fand ich das lustig, aber irgendwann wurde es auch nervig.
Denn ist dieser Ausdruck nicht unhöflich?
Er drückt doch aus dass sie vermutet man würde sie nicht verstehen oder beim Gespräch nicht mitkommen.
Was versteht ihr unter diesem Ausdruck?
-
Das hört sich sehr gut an, floras,
Ich mag auch rohe und gekochte Tomaten, besonders eine Tomatensoße oder Gefüllte Paprika in Tomatensoße.
-
Esst ihr auch rohe Tomaten?
-
Hippie, das ist ja toll, dass du handwerklich so begabt bist und gerne was machst. Da habt ihr daheim ja eine Großbaustelle. Dein Schreiner, der mit sich selbst redet, finde ich lustig.
Mein Mann ist gelernter Tischler (Schreiner) und ein super Handwerker. Er macht auch Vieles selber in unserem alten Haus. Ich bin habe kein Interesse an Renovieren, .... Mir ist die Gartenarbeit lieber.
-
Es gibt heute noch das restliche Kartoffelgulasch von gestern.