Der Koala
Der Koala ist ein friedliches und gemütliches Tier. Ohne große Mühe bewältigt er seinen Alltag, grosse Sprünge sind allerdings auch nicht seine grosse Stärke. So ergeht es Ihnen heute ebenfalls.
Beiträge von Viola
-
-
Wir sagen auch das ist mein Auto und mein Haus, meine Kleidung.
Wir sagen nicht ich bin das Auto, ich bin das Haus, ich bin die Kleidung.
Unser Körper ist so ähnlich wie unsere Kleidung.
Wir brauchen sie, aber wir sind nicht unsere Kleidung.
Das was den Menschen ausmacht, ist was darin steckt, das ist sein Geist und seine Seele.
-
Die Bilder von Dali gefallen mir auch nicht. Moderne Kunst mag ich nicht.
-
Quinoa mit Erbsen
-
Ich möchte auch nicht mit einem selbstfahrenden Auto mitfahren und auch kein selbstfahrendes Fahrrad haben.
-
-
Ja, genau das meinte ich. Haare sind Antennen zu unserer Seele.
-
Bilder von welchem Maler gefallen euch besonders gut?
Bei mir sind es die Impressionisten wie Claude Monet, .... Vincent van Gogh und auch Carl Spitzweg mag ich sehr.
-
Ich trage eine Jogginghose auch beim Sport.
Daheim trage ich lieber Leggings.
-
Zu welcher Gelegenheit zieht ihr eine Jogginghose an?
-
Angeblich fahren in China schon selbstfahrende Autos herum.
Ob die Technik wirklich immer viel besser als der Mensch ist?
Auch Technik kann defekt werden.
Würdet ihr mit einem selbstfahrenden Auto mitfahren?
-
Das ist ganz super! Da hast du garantiert echten Bienenhonig!
-
Sind die Haare Schmuck für die Indianer oder haben sie sonst noch eine Bedeutung?
-
ZitatAlles anzeigen
Honig verkauft sich immer schlechter und zudem wird der europäische Markt mit gepanschtem Billighonig überflutet. „Und die Politik sieht zu“, so der Vorwurf vieler Imker, die kaum noch genug verdienen.
Imkerbund-Chef Bernhard Heuvel möchte dem Imkersterben nicht länger tatenlos zusehen: „Niemand kann ein Glas Honig für 1,99 Euro herstellen, nicht einmal in China oder Indien“
Deshalb sind die Berufs-Imker jetzt selbst aktiv geworden, wollen sich gegen Honig-Panscher wehren: „Die Fälschungen hinter den immer niedrigeren Verkaufspreisen sind so raffiniert, dass sie selbst im Labor kaum zu entlarven sind“, erklärt Imkerbund-Chef Bernhard Heuvel (45).
Honig-Analyse durch DNA-Test
Der Präsident des Europäischen Berufsimkerbunds (EPBA) hat deshalb gezielt ein Labor mit anderen Methoden als in Deutschland gesucht: „Mit einer DNA-Analyse in Estland, hatten wir Erfolg.“
Dabei wurden gravierende Schummeleien aufgedeckt: Von 30 Honigsorten aus deutschen Supermärkten (von billig bis Bio), waren 25 mit billigem Zuckersirup gestreckt!
Gepanschter Honig flutet Deutschlands Supermärkte
Das ist echt arg wie viel Gaunerei da gemacht wird..
Ich kaufe Honig nur von einheimischen Imkern in meiner Gegend.
-
Ja, ich rechne immer im Kopf mit
-
Weißt du schon vor der Kasse wie viel du ungefähr "hinblättern" wirst müssen?
-
Ein altes Sprichwort.
Der Körper und die Seele werden hier getrennt wahrgenommen.
Es braucht Energie, das ist die Nahrung und das Trinken, um beides zusammen zu halten.
Man sagt ja auch ich habe einen Körper und nicht ich bin mein Körper.
Wer bin ich eigentlich wenn ich von meinem Körper spreche?
-
besonnene Menschen
-
-
Es gibt noch Linsen von gestern.