Wenn es nur gelegentlich mal vorkommt, ist es auch für mich in Ordnung.
Beiträge von Viola
-
-
Erbsen-Karotten-Quinoa-Suppe
-
11 Grad und derzeit ist es trocken.
-
Vorausschauende Texte müssen nicht in Erfüllung gehen. Es geht derzeit zwar wirklich alles in diese Richtung, aber ich glaube nicht, dass es so schlimm werden wird.
Die Menschen werden wieder umdenken und sich befreien aus der dunklen bösen Umklammerung in der wir uns derzeit befinden. Wir werden wieder zurück finden zu Freiheit, Selbstbestimmung und natürlichem Leben. Wenn die Menschen merken dass sie eigentlich schöpferische, göttliche Wesen sind.
-
Nein, es geht da nicht um die Intelligenz, sondern um die Feinfühligkeit und Wahrnehmungs-Fähigkeit.
-
Ich kann die Angst deiner Mutter verstehen, denn ich leider auch unter dieser Angst.
Schön, dass es nur ein Häschen war.
-
Nachdenkliche Menschen
-
Die Zitrone
Heute müssen Sie sich überwinden und mal in die saure Zitrone beißen. Aber Zitronen sind gesund und letztendlich erreichen Sie Ihr Ziel. -
Sehr gerne
Machst du Sport? -
Talent
Malen
Schreiben
Singen
Tanzen
Dichten
Weiter mit N
-
Ich trage meine kleine Handtasche auch gerne auf dem Bauch, da ist sie geschützter.
-
Danke, ist eine gute Antwort.
-
April-Wetter, mal Sonne, mal Regen bei 20 Grad.
-
Es gab heute gekaufte vegetarische Wraps "Jerusalem Style Wrap" mit Hummus, Blattspinat, ... drinnen.
-
Bleiben im Herzen
-
In Österreich: Mais, Dialekt Kukuruz
-
Wie nennt ihr den Mais?
-
Z.B. einen Einbrecher der in den Garten, die Garage oder das Wohnhaus einbricht?
-
Was meint ihr gilt ein Verkehrsschild auch wenn es eingeschneit ist? :schnee3:
-
Das Konzept der Neutralität, während der beiden Weltkriege wurde rund um die Schweiz gekämpft, aber in der Schweiz nicht. Die Schweiz ist immer neutral.
Woher kommt auch diese Internationalität, die ganzen NGOs die dort sind, die UNO, das diplomatische Corps, dieser Sonderstatus von der Schweiz?
Neutralität klingt ja schön, aber andere Länder haben sich auch neutral erklärt und das wurde nicht respektiert von den Kriegs-Schaffenden. Warum war die Schweiz da außen vor?