Ente:
Bauernhof
Teich
Bach
Wildente
Entenjagd
Bade-Ente
Kinderlied
Weiter mit D
Ente:
Bauernhof
Teich
Bach
Wildente
Entenjagd
Bade-Ente
Kinderlied
Weiter mit D
Das Seepferdchen
Das Seepferdchen ist ein geheimnisvoller Fisch. Fremd und mystisch. Falls Sie ein Wasser-Sternzeichen sind - Fische, Krebs aber auch Skorpion, erwartet Sie heute eine positive Überraschung.
Meine Meinung ist: Kein Hund schadet dem Klima.
Eine Studie dafür zu machen ist reinste Geldverschwendung.
Zitat
Mein Hund Gipsy darf nur im eigenen Garten frei herum laufen, ansonsten geht sie immer an der Leine.
Glaubt ihr die Anhänger der Grünen und des Klimaschutzes werden wegen dieser Studie ihre Hunde weggeben und fortan Hunde-los leben?
Der Hai
Der Hai symbolisiert innere Ängste. Überwinden Sie diese. Seien Sie heute bereit zu gewichtigen Entscheidungen. Bewerten Sie mögliche Konsequenzen nicht zu groß. Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt!
Regen:
Wasser
Tropfen
Wolken
Regenjacke
Regenschirm
Regenpfütze
Regenzeit
Weiter mit T
![]() | Das Herz Symbol für Liebe und Freundschaft. Vielleicht begegnet Ihnen heute Ihr Traumprinz oder Ihre Traumprinzessin? Lassen Sie sich überraschen! |
Sonne:
Sonnenbrille
Sonnencreme
Sonnenstich
Sonnenschirm
Sonnenöl
Sonnentage
Sonnensegel
Einen Balance-Aktiv-Kräutertee
Griesnockerlsuppe mit viel Schnittlauch aus dem Garten.
Das stimmt.
Nixe:
Wasser
Naturgeist
Spiritualität
Sagen
Fluss
Meer
Donau
Weiter mit U
Die grüne Ampel Die Ampel steht auf grün - nun ist es Zeit endlich durchzustarten. |
Energie:
Strom
Windkraft
Kohle
Wasser-Kraftwerke
E-Autos
Wärmepumpe
Atomkraftwerk
Weiter mit K
Das Schwein
Das Schwein bringt Dir Glück! Egal was Du heute anfasst - es wird gelingen!
Im ganzen Internet und Foren wird eifrigst über dieses Thema diskutiert.
Hier ist ein anderer Link:
Tennis:
Tennisball
Tennisplatz
Tennisspieler
Tennisturnier
Tennisschläger
Tenniskleidung
Sportgeschäft
Weiter mit T
Die Hand
Die Hand steht für Greifbarkeit und Initiative. Nimm Dein Schicksal in die Hand. Ergreife eine Gelegenheit oder reiche einem Menschen die Hand zur Versöhnung.
Herr Merz meint es wird finanzielle Unterstützung vom Staat geben.
Das meine ich:
Es ist keine Verpflichtung die Öl- oder Gas-Heizung hinaus zu werfen, aber der hohe Preis für Öl und Gas soll die Bürger veranlassen darauf zu verzichten. Die Preise für Öl und Gas werden enorm steigen.