Beiträge von Viola
-
-
Champagnerglas
-
Chemielaborant
-
Es gab eine vegetarische Bio-Vollkorndinkel-Griesnockerlsuppe. -
Heute war fast den ganzen Tag Regenwetter.
-
-
Yucca-Palme
-
-
Danke Hippie, dass du das erzählt hast, sehr interessant!
Dein Opa mit seinem Knoblauch-Geruch war wirklich originell. Ich glaube schon dass er auch nach seinem Tod noch manchmal in eurem Keller anwesend war und sich durch seinen Duft bemerkbar machte
Den eisigen Luftschwall von der Dachtreppe finde ich unheimlich. So was habe ich noch nicht erlebt. Es soll ja was Negatives sein. Der Hausbewohner der sich aufgehängt hatte, der hatte sicher was dagegen dass ihr ausgezogen seid, weil er fürchtete sein Haus wird dann auch abgerissen. Was mit dem Geist geschieht wenn das Haus weg ist, weiß ich auch nicht. Dann muss er wahrscheinlich doch weiter ins Jenseits gehen. In das neue Haus wird der Geist wohl nicht ziehen.
In unserem alten Haus hat sich auch eine alte Tante meiner Mutter das Leben genommen. Hat sich im damaligen Stall (jetzt unser Heizungsraum) auch aufgehängt. Sie war alt und schwer krank und alleine und konnte die Schmerzen, ... nicht mehr ertragen.
Das war bevor meine Mutter her gekommen ist. Da war ich noch nicht auf der Welt. Seitdem haben wir einen Hausgeist. Man sagt ja dass Selbstmörder am Ort ihres Todes bleiben, ich weiß nicht wie lange. Ich bin gewohnt daran, dass es bei uns geistert.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das ist unsere Gipsy. Jetzt ist sie 3 Jahre alt.
-
Hallo Gessi,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :wbu:
:will:
-
Turnverein
-
Gerne Hippie, ich bin gespannt.
-
Blumenkohl mit Ei
-
Danke für deine lieben Worte und Tipps, finde ich sehr gut und werde ich ausprobieren.
Ich denke dass es meine Mutter ist, weil es ihre Art ist und vorher als mein Vater in diesem Wohnzimmer starb, auch an Schlaganfall, danach war Jahre lang nichts. Auch unser 19jähriger Kater ist in diesem Zimmer gestorben, aber diese Poltern war schon vorher..
Meine Mutter hat mir lange Zeit sehr wenig zugetraut und war auch neidisch auf mich.
-
übermütige Menschen
-
Sportliche Kleidung
Echten Schmuck oder Modeschmuck?
-
Schönes Lied, kannte ich noch nicht.
-
Sonnig war es heute, aber nur 16 Grad.
-
Heute wieder Sonnenschein