Beiträge von Viola
-
-
-
Veilchentorte
-
Ofensetzer
-
Zaunkönig
-
Regensburg
-
Orchesterbühne
-
Hendlbrater
-
War schöner Sonntag
-
Reis-Auflauf mit Apfelkompott.
-
Das sind zwei lustige Geschichten! :haha: :haha:
Aber es stimmt schon, man soll solche Bücher und Filme nicht anschauen. Die sind nicht cool. Ich kenne beide nicht.
Das mit der Katze war ja echt lustig, du dachtest ein Vampir greift dich an. Deinen Schrecken kann ich mir vorstellen. :lachen: :lach:
-
-
Schöne Lieder
-
Am Freitag: Bananen, Salat, Joghurt, Kefir, Gummibärchen, Smarties, Hunde-Leckerlis, Bergbaron-Käse, Erdnüsse,
-
schüchterne Menschen
-
Der Mund
Sinnlichkeit und liebe Worte. Zeigen Sie heute Zärtlichkeit und Gefühle mit Körper, Geist und Seele. -
Den ganzen Tag war es gestern nebelig mit Nieselregen.
-
Das beim Dachboden habe ich nur einmal gehört. Es gibt ansonsten manchmal Geräusche in unseren Vorräumen zu hören, wie Geraschel, ... oder man denkt jetzt kommt jemand. Aber niemand ist da. Das ist auch tagsüber und hört mein Mann auch. Das sind wir gewohnt. Es muss nicht sein dass ein Verstorbener anwesend ist, vielleicht liegt es am Haus dass es gespeicherte Geräusche frei gibt.
Als ich ein Teenager war, wurde mein großes Kinderzimmer total renoviert, der Boden kam raus, ... Ich musste ausziehen und zwar in das kleine Häuschen daneben in unserem Garten. Das war so eine Art Abstellraum. Da kam mein Bett hinein.
Mitten in der Nacht wurde ich wach und hörte langsame, schlurfende Schritte draußen und immer wieder einen starken Aufprall von einem Stock auf dem Pflaster. Die Schritte kamen immer näher bis vor meine Tür. Ich saß im Bett und hielt den Atem an vor Schreck. Es war ein paar Minuten ruhig, dann entfernten sich die Schritte wieder genauso wie sie gekommen waren. Das selbe passierte dann noch mal in der nächsten Nacht. Hat mich ziemlich fertig gemacht und meine Eltern glaubten mir das nicht und schimpften mit mir.
-
Nicht alle
Verwendest du einen Wasserkocher?
-
Kleider
Kamm
oder
Haarbürste?