Die Zahlen für die 6 Richtigen im Lotto wirst du aus der geistigen Welt nicht bekommen, denn die sind ziemlich unwichtig im Jenseits.
Beiträge von Viola
-
-
In die Kirche muss man nicht gehen und gläubig muss man auch nicht sein.
Bei mir hat das schon einige Male sehr gut funktioniert wenn ich einen Heiligen angerufen habe und ich habe danach sehr schnell das Gesuchte gefunden.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier sieht man einige Maulwurfshügel. Es waren über 60.
-
Ich denke die meisten Leute merken gar nicht wenn etwas Sexistisch ist.
-
Habt ihr auch schon mal einen Heiligen um Hilfe gebeten wenn ihr etwas nicht gefunden habt?
-
Manche Brautpaare haben heute sehr ausgefallene Wünsche.
-
Will man weiter mit der Freundin befreundet sein, bleibt einem eh nichts anderes übrig.
-
Es geht um die Zukunft Deutschlands.
Ich glaube die meisten Leute wissen das gar nicht.
-
Ich finde die Kleinen total süß.
-
Ist sicher nicht für jeden etwas.
-
Einen Waldkräutertee
-
+ 5 Grad, zeitweise heftiger Wind, Sonne und Wolken
-
Hausmittel gegen Erkältung, Fieber und Co.Auch heute noch helfen Hausmittel gegen Erkältung und Fieber. Bevor es Aspirin und Cortison gab, halfen sich die Menschen mit dem, das die Natur hergab.www.geo.deZitat
Kamille-Salz inhalieren (lindert Erkältungssymptome, macht Atemwege frei)
Hausmittel: Kamille-Salz zum Inhalieren
© Karin Berndl und Nici Hofer / Eden Books
Und damit nicht genug, dieses Hausmittel reinigt zudem deine Haut und öffnet die Poren. Wir lieben Nebenwirkungen, die unsere Haut strahlend aussehen lassen, besonders dann, wenn eine Erkältung versucht, uns den Tag zu vermiesen. - Nici Hofer
Zutaten für das Hausmittel:
- 1 l (4 Tassen) Wasser
- 1 Handvoll getrocknete Kamillenblüten
- 3 Esslöffel Meersalz
- 1 großes Handtuch
Mit Kamillentee inhalieren mache ich bei einer Erkältung.
-
Wer mag das Quiz auch machen?
-
Die Spechte hämmern auch gerne am Haus in die Styropor-Dämmung. Nicht bei uns, aber bei anderen Häusern.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Unser Futterhäuschen steht noch im Garten. Bild von heute.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Diese Flamingoblume (Anthurie) steht in meiner Wohnküche auf dem Fensterbrett.
-
Meuterei in der CDU/CSU gegen Friedrich Merz.
Einige Abgeordnete wollen morgen bei der wichtigen Abstimmung des Alten Bundesrates nicht mitmachen.
Daumen drücken und beten, dass genügend Abgeordnete morgen nicht abstimmen oder mit NEIN abstimmen werden. Auch Herr Aiwanger klingt so als wollten die Freien Wähler nicht mitmachen.
-
Dr. Dr. Rainer Erlinger über eine sexistische KaffeetasseDie Frauenbrüste auf der Kaffeetasse ihres Kollegen machen eine Leserin wütend. Sie würde das Teil am liebsten kaputt machen. Darf sie das?sz-magazin.sueddeutsche.de
Auf keinen Fall! Es ist sein Problem und seine Tasse an der man sich nicht vergreifen darf.
Ich würde ihn darauf ansprechen, wieso ihm diese Tasse so gut gefällt?
-
Dr. Dr. Rainer Erlinger über das Trennen von Mensch und MeinungEine linksgesinnte Gruppe von Freunden fragt sich, wie sie mit politisch Andersdenkenden in ihrem Bekanntenkreis umgehen soll. Konsequenter Ausschluss oder der…sz-magazin.sueddeutsche.de
Natürlich, selbstverständlich ist das für einen toleranten Menschen. Umgekehrt wäre es doch genauso.