Nicole
Beiträge von Viola
-
-
-
-
Wiener Würstchen
-
Essiggurkenglas
-
-
Cockerspaniel
-
Vöcklabruck
-
-
-
Roland Düringer - österr. Kabarettist
-
-
In meiner Frage geht es um verlorene Gegenstände.
Verlorene Seelen ist wieder ein anderes Thema.
-
Kann ich verstehen.
Hier geht es aber eigentlich um verlorene und verlegte Sachen.
-
Bilder von heute:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Palmkätzchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Krokusse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eine Königskerzen-Pflanze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Petersilie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das Tulpenbeet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die weiße Stern-Magnolie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Sommer-Hortensie Annabelle
Ich muss erst ihre vertrockneten Blüten vom Vorjahr abschneiden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe noch nie eine Liste gesehen, aber so oft war ich auch noch nicht auf Hochzeiten.
-
Der Heilige befindet sich natürlich im Jenseits, denn der lebt ja jetzt nicht mehr auf Erden.
Ich habe dadurch schon oft Sachen im Diesseits gefunden, die ich verlegt hatte.
-
Ist ein Psychologe glaube ich, ist aber unwichtig.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier sieht man noch mehr Maulwurfshügel.
Die Erde verwenden wir.
-
Die Zahlen für die 6 Richtigen im Lotto wirst du aus der geistigen Welt nicht bekommen, denn die sind ziemlich unwichtig im Jenseits.