Die FDP spielt ja keine Rolle mehr in der Politik.
Gestern wurden die Mega-Schulden und die Änderung im Grundgesetz beschlossen und dadurch hat sich Herr Merz total der SPD ausgeliefert. Die SPD kann nun in den Koalitionsverhandlungen die allerheftigsten Forderungen stellen und das macht sie auch.
Wir sehen hier den Ego-Trip von Herrn Merz der nicht nur seine Seele verkauft, sondern auch sein Gewissen und seine Glaubwürdigkeit, nur um eines zu erreichen: Bundeskanzler von Deutschland zu werden.
SPD-Generalsekretär Miersch hat jetzt Steuererhöhungen angekündigt, weil die hohen Zinsen für die neuen Schulden muss ja jemand bezahlen.
Entwicklungs-Ministerin Svenja Schulze sagte dass die Entwicklungshilfe ins Ausland nun deutlich erhöht werdem wird und ein großer Teil der neuen Schulden in ähnliche Projekte wie die Radwege in Peru draufgehen werden. Die Begründung ist, dass die USA ja die Entwicklungshilfe verboten haben und daher muss nun Deutschland einspringen. Jetzt wo so viel Geld da ist kann man das ja machen. Also noch mehr Entwicklungshilfe an Länder wie Indien und China, die bereits Raketen ins Weltall schicken, während Deutschland den Verbrenner-Motor abschaltet und auf Lasten-Fahrräder umsteigt.
Das deutsche Volk hat vor 3 Wochen mit großer Mehrheit eine rechts-konservative Regierung gewählt mit über 50 % aber jetzt bekommt es wegen der Macht-Gier von Merz die aller-linkeste Politik überhaupt.