Heute wieder minus 5 Grad und Sternen klarer Himmel. Es wird sonnig werden.
Beiträge von Viola
-
-
Jetzt ist es passiert:
500 Milliarden Euro Schulden dürfen gemacht werden. Das ist so eine riesige Katastrophe, die kann man nicht schön reden.
Natürlich muss Deutschland etwas aufrüsten, aber nicht in dieser Größenordnung und die Infrastruktur ist auch wichtig.
Herr Merz hat schon vor einigen Tagen gesagt, dass er als Erstes 3 Milliarden Euro in die Ukraine schicken will. Man braucht viel Geld, denn Europa und das ist hauptsächlich Deutschland, soll ja den Aufbau der Ukraine finanzieren. Blackrock hat schon Unmengen am Krieg verdient und verdient jetzt dann auch noch am Wiederaufbau. Merz ist ein Blackrock-Mann.
Es wird schon von massiven Steuer-Erhöhungen und Renten-Kürzungen in Deutschland gesprochen. Das tut mir leid für euch.
Ihr braucht nicht auf mich böse sein, denn ich habe damit ja nichts zu tun, ich schreibe bloß darüber. Bedankt euch bei Herrn Merz und bei allen die die CDU, SPD, Grünen, Linken, Freien Wähler, gewählt haben
Ob die neue Regierung wirklich so sparsam, bedacht und klug mit so viel Geld umgehen wird, das wage ich zu bezweifeln. Sicher werden einige Firmen jetzt finanzielle Unterstützung bekommen und die Situation wird erstmal besser werden, aber es wird nur ein Strohfeuer sein und nicht von Dauer..
.
-
Ja, das Futterhäuschen ist so hoch dass keine Katze dran kommt.
Bei den Meisenknödel hat sich noch kein Vogel verletzt. Die Netze fallen nicht zu Boden, da mein Mann sie vorher entfernt und sie in den Gelben Sack gibt.
Also kein Problem in Sicht.
-
Ich wollte eigentlich über das Thema diskutieren und nicht über diesen Dr, Rainer. Der ist mir ziemlich egal.
Da sieht man wieder dass die Süddeutsche keine gute Zeitung ist, wenn sie solche Leute schreiben lässt.
Mainstream-Medien eben, von denen kann man nichts Besseres erwarten.
Der Mann ist so wie die Politiker und Mainstream-Medien - Lügen ohne Ende und kein Gewissen.
-
Nein, das mache ich nicht, das ist verboten.
-
Mann motzte Motorrad auf und wurde zweimal dafür bestraft – laut Höchstgericht war das zulässigSowohl der Lenker als auch der Zulassungsbesitzer haften. Das gilt selbst dann, wenn es sich um dieselbe Person handelt, bestätigt der Verwaltungsgerichtshofwww.derstandard.at
Habt ihr schon mal euer Moped oder Motorrad aufgemotzt?
-
Ich bin gegen die Pride-Parade.
Ich habe nichts gegen Schwule, aber man muss es auch nicht übertreiben und nicht öffentlich so darstellen.
-
Pride-Parade soll in Ungarn verboten werdenDem ungarischen Parlament wurde ein Gesetzesvorschlag vorgelegt, eine Mehrheit ist ihm sicher. Die Teilnahme an der Pride soll mit einer Geldstrafe geahndet…www.derstandard.at
-
Welche Zutaten habt ihr verwendet und wie habt ihr es zubereitet? Gab es einen speziellen Anlaß dafür und hat es sich gelohnt?
Wenn ich Rindsrouladen selbst zubereite, dann ist das schon ein Aufwand und Zeit intensiv.
Ebenso wenn ich eine Torte für einen Geburtstag backe.
-
Heute ist nun die Abstimmung im alten Bundesrat über die gigantische Riesen-Verschuldung Deutschlands und ob die Klimaneutralität bis 2045 in das Grundgesetz geschrieben werden soll.
Wie wird es danach weiter gehen?
Positiv wäre wenn das alles nun krachend scheitern würde. Das würde auch zeigen dass es tatsächlich noch Abgeordnete im Bundestag gibt die einfach mal sagen Nein, wir widerstehen jetzt diesem Fraktionszwang und wir entscheiden nach unserem Gewissen und wir sehen dass viele Ökonomen und Verfassungsrechtler davor warnen. Dann würden viele Bürger sagen: Glück gehabt, wir haben dort noch Leute sitzen die das Richtige tun.
Wenn der Antrag aber durchgeht, dann werden wir danach eine extreme Motivationslosigkeit in den nächsten Jahren erleben. Zahlreiche Leistungsträger werden das Weite suchen. In Deutschland wird es sich nicht mehr lohnen Gas zu geben für Firmen, viele werden abhauen. Bürger die nicht wegziehen können werden enorm frustriert sein. Bisher war man in Deutschland, wenn man fleissig war, immer nur der Dumme, in Zukunft wird man der Sklave sein. Eine massive Trostlosigkeit und Motivationslosigkeit wird entstehen. In Deutschland werden die Lichter aus gehen und es wird zu einem 2. oder 3. Weltland werden.
-
Ich glaube da lebt eine ganze Sippe von Maulwürfen in unserem Garten.
-
2 Äpfel, Kiwis, Bifidus-Joghurt mit Haferflocken, Brennesselsamen, Hanfsamen und Augentrosttee
-
Minus 5 Grad kalt ist es und klarer Himmel.
-
Ich trinke einen Augentrosttee.
-
Früher war es schwierig mit dem Einkaufen, heute kann man sich fast alles liefern lassen und oft ist die Lieferung gratis.
-
Derzeit bin ich nicht beim Suchen.
-
Nougat:
Haselnüsse
Puderzucker
Kakaopulver
Kuvertüre
Vanille
Pralinen
Schokolade
Weiter mit E
-
Die Schlange
Die Schlange symbolisiert Hinterlist und Falschheit. Aber auch Verführung und Wendigkeit. Seien Sie heute vorsichtig mit verlockenden Angeboten, es liegt Falschheit und Hinterlist in der Luft. -
Licht aus - ich will meditieren
-
Amelie