Ballungsraum
Beiträge von Viola
-
-
Buntspecht
-
Antwerpen
-
Apfelkompott
-
So alt können Eichen werden!
-
-
Heute koche ich wieder eine vegetarische Tiroler Gerstlsuppe,
-
Nur wenn ich bei einem Klassentreffen bin, kann es ein bisschen länger werden im Restaurant, aber so arg lange auch nicht.
-
Ein Vogelhäuschen mit Kamera - da hast du wirklich sehr viel Interesse an deinen Gartenvögeln.
-
Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe empfiehlt den Bürgern vorzusorgen, damit sie Wasser und Lebensmittel, ... daheim haben für einige Zeit um einen Notfall zu überstehen.
Falls ein Blackout kommt oder Brownouts, oder falls mal die Lieferketten zusammenbrechen und die Supermärkte keinen Nachschub mehr bekommen.
Habt ihr vorgesorgt?
-
Die Früchte der Eichen sind die Eicheln und liegen oft unter dem Baum,
Die Bauern verwenden die Eicheln als Futter für ihre Schweine.
-
Was finden Katzen so attrativ um auf einem PC zu liegen?
Es ist die Wärme und die Nähe zum Menschen und dessen Geruch.
Trotzdem ist es besser die Katze nicht auf dem PC oder Laptop schlafen zu lassen. -
Gastwirte berichten, dass Gäste abends nicht mehr lange sitzen bleiben, sondern bald wieder heim gehen.
Wenn ihr ins Restaurant essen geht, bleibt ihr dann dort Stunden lang sitzen?
Wenn ich mit der Familie essen gehe, dann gehen wir nach dem Essen bald wieder.
-
Ich war eben einkaufen:
Orangen, mehrere Packungen Taschentücher, Geschirrspülmittel weil es in Aktion ist, Senf
-
+ 2 Grad und trocken ist es. Der Schnee ist weg.
-
Erzengel:
Michael
Raphael
Azrael
Uriel
Metatron
Weiter mit N
-
-
-
-
Das letzte Mal war ich in einem Tiergarten als meine Kinder klein waren. Interessieren würden mich Tiergärten und ihre Tiere schon, aber sie tun mir auch leid, wenn sie eingesperrt sind.
Hast du schon mal mit den Zeugen Jehovas diskutiert?