Beiträge von Viola

Die ersten hochrangigen Politiker geben jetzt zu wofür sie wirklich die Mega-Schulden brauchen, z.B. Frau Giffey, Bürgermeisterin von Berlin:

Hauptsächlich für die Migration

Der Staat, die Kommunen, haben zu wenig Geld für die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge. und man will ja noch viel mehr Migranten haben.

Da hat man nach einer Lösung gesucht und sie gefunden: Mega-Schulden. Es wird geplant noch weitere große Kredite aufzunehmen.

Man will alles tun dass noch mehr Flüchtlinge kommen und dass sie sich hier auch wohl fühlen.

Da ich nicht in der Regierung bin, gibt es keinen Grund auf mich böse zu sein, ich habe das nicht veranlasst und ich finde das alles überhaupt nicht gut.

Was heißt da Geschmiere? Willst du mich beleidigen oder kannst du dich nicht besser ausdrücken? Ich habe deine Frage beantwortet, lies mal nach.

Natürlich finde ich die AfD gut, so wie ich auch die FPÖ gut finde.

Ja, lest euch meine Beiträge genau durch - das würde mich freuen.

Sag mal Hippie, bist du ein Fanatiker oder ein Extremer? Kennst du keine Toleranz Andersgesinnten gegenüber?

Ihr braucht das was ich schreibe nicht glauben, aber die Zeit ist nahe und wird kommen, wo ihr es selbst bemerken werdet.

Da du mein Schreiben hier als Gelabber empfindest, hat es wohl keinen Sinn mehr hier im Forum zu schreiben. Ich will meine Zeit nicht verschwenden bei Menschen die keine Toleranz besitzen und extrem und fanatisch sind.

Schade, ich war gerne hier.

Das glaube ich gerne Hippie dass manchen Heimkindern Schreckliches angetan wurde.

Ich wende mich aber trotdem an Gott, an Heilige, an die Mutter Gottes, in manchen Lebenslagen. Dabei geht es nicht um die Institution Kirche, sondern um meinen persönlichen Glauben.

Ich sehe die Welt nicht nur schwarz oder weiß. Es gibt so viele Abstufungen.

Auch ich wurde schon von einigen katholischen Priestern persönlich sehr schwer enttäuscht.

Aber was kann Gott dafür? Es hat mich nie davon abgehalten zu beten.

Ich verurteile auch all die Missbrauchsfälle und finde sie entsetzlich, herzlos und ein schweres Verbrechen wofür die Täter eingesperrt gehören.

Trotzdem habe ich meinen Glauben weil ich weiß dass es so viel mehr gibt als das Materielle.

Die leeren Netze werden sofort entsorgt.

Ihr könnt euch also beruhigen und wieder gut schlafen. Es besteht keine Gefahr.

Jetzt wo es Frühling wird kommt das Futterhäuschen ganz weg. Die Vögel finden bei uns sehr viel Nahrung in der Natur.

Beim Fundamt war ich auch schon.

Verlege ich aber daheim im Haus etwas, hat es wenig Sinn zum Fundamt zu gehen.

Bei mir hat es schon öfters funktioniert zu beten.

Z.B. habe ich mal mehrere Tage lang den Autoschlüssel nicht gefunden. Wir hatten zwar einen Ersatzschlüssel, aber wo war der andere Schlüssel?

Ich betete intensiv zur Gottesmutter Maria und zwei Minuten später hatte ich die Eingebung doch bei meinem großen Regenschirm nachzuschauen. Er war geschlossen und darin lag der Autoschlüssel. Er musste hinein gefallen sein.

Was stört euch daran, dass bei mir das Beten hilft? Habt ihr einen Schaden dadurch?

Die FDP spielt ja keine Rolle mehr in der Politik.

Gestern wurden die Mega-Schulden und die Änderung im Grundgesetz beschlossen und dadurch hat sich Herr Merz total der SPD ausgeliefert. Die SPD kann nun in den Koalitionsverhandlungen die allerheftigsten Forderungen stellen und das macht sie auch.

Wir sehen hier den Ego-Trip von Herrn Merz der nicht nur seine Seele verkauft, sondern auch sein Gewissen und seine Glaubwürdigkeit, nur um eines zu erreichen: Bundeskanzler von Deutschland zu werden.

SPD-Generalsekretär Miersch hat jetzt Steuererhöhungen angekündigt, weil die hohen Zinsen für die neuen Schulden muss ja jemand bezahlen.

Entwicklungs-Ministerin Svenja Schulze sagte dass die Entwicklungshilfe ins Ausland nun deutlich erhöht werdem wird und ein großer Teil der neuen Schulden in ähnliche Projekte wie die Radwege in Peru draufgehen werden. Die Begründung ist, dass die USA ja die Entwicklungshilfe verboten haben und daher muss nun Deutschland einspringen. Jetzt wo so viel Geld da ist kann man das ja machen. Also noch mehr Entwicklungshilfe an Länder wie Indien und China, die bereits Raketen ins Weltall schicken, während Deutschland den Verbrenner-Motor abschaltet und auf Lasten-Fahrräder umsteigt.

Das deutsche Volk hat vor 3 Wochen mit großer Mehrheit eine rechts-konservative Regierung gewählt mit über 50 % aber jetzt bekommt es wegen der Macht-Gier von Merz die aller-linkeste Politik überhaupt.