Beiträge von Viola
-
-
Antonia
-
Wagen-Rad
-
Innsbruck
-
Kirschlorbeer
-
-
Natascha Ochsenknecht
-
frierende Menschen
-
Die netten Leute
Den schönen Style
Den lockeren Umgangston
Was magst du am Winter?
-
Vaal in Südafrika
-
-
Orientierungslauf
-
-
Es hat ordentlich geschneit in der Nacht, + 1 Grad.
-
Warum geht es mit K weiter und nicht mit L? Verstehe ich nicht.
-
Ich habe eine große Menge an Mineralwasser, WC-Papier, Dosen, Konserven mit Essen, Essig, Öl, Senf, Ketchup, Tomatensoße, Kartoffeln, Zwiebel, Knoblauch, Nudeln, Reis, Quinoa, Amaranth, getrocknete Linsen, Bohnen, Reis, Salz, verschiedene Mehl-Sorten, Paniermehl, Gries, Kakao, Gewürze, Teesorten, Heilmittel, Verbandszeug, Hunde- und Katzenfutter, Leckerlis, Kerzen, Taschenlampen, Batterien, Kurbel-Radio, Marmelade, Honig, Waschmittel, Putzmittel, Hygiene-Artikel, im Garten sind Unmengen von Topinambur-Knollen in der Erde.
Wir haben einen Holzofen und viel Holz im Garten gelagert.
Berechnet ist das für 4 Personen, falls unsere Söhne dann zu uns kommen.
-
Unsere Nachbarsfamilie waren Zeugen Jehovas. Sie hatten vier Kinder ungefähr in meinem Alter. Da habe ich viel erlebt wie es bei denen zugegangen sist. Die Eltern kamen auch öfters zu uns um zu missionieren, aber ohne Erfolg.
Als die Kinder dann Jugendliche waren, wollten sie nicht mehr mitmachen. Die Mutter war immer auf der Seite der Kinder, der Vater war aber fanatisch. Da gab es viel Streit.
Der älteste Sohn ist dann von daheim abgehaut und hat sich in der Natur in einem Erdloch versteckt. Er wurde von der Polizei gefunden und das kam in die Zeitung.
Die Mutter und die Kinder sind von den Zeugen Jehovas ausgetreten, der Vater blieb dabei. Die Ehe wurde geschieden. Der Vater wurde dann ein Ältester und ist noch heute dabei.
Bei uns läuten nur selten die Zeugen Jehovas an und wenn dann öffne ich und sage dass ich schon eine andere Religion habe.
-
Erste Kontrollen: Lagerverbot in Garagen – 10.000 Euro BußgeldEigentümer und Mieter aufgepasst: In Garagen herrscht Lagerverbot. Wer den Abstellbereich für Autos zweckentfremdet, wird womöglich zur ...www.karlsruhe-insider.de
Es gibt schon erste Kontrollen und 10.000 Euro Bußgeld.
Wir haben ja kein Auto mehr aber wie ist das bei euch?
-
zu Fuß
mit dem Fahrrad
Stiegen steigen
Wie isst du gerne Eier?
-
Flusslauf