Hummus gibt es bei uns in jedem Supermarkt und ist der gesündeste Aufstrich wie ich finde.
Beiträge von Viola
-
-
Ich finde die Brände in Kalifornien ganz schrecklich.
Es gibt dort anscheinend zu wenig Wasser um zu löschen und es mangelt an Geld um genügend Feuerwehr-Männer bereit zu stellen.
Eigenartig ist, dass die USA ein technologisch weit fortgeschrittenes Land sind und trotzdem wüten jedes Jahr diese furchtbaren Waldbrände dort und man kann offenbar nichts dagegen tun.
Man bereitet sich nicht darauf vor, im Gegenteil die Polizei und die Feuerwehr wurde dort stark abgebaut in dem man ihnen die Gelder gekürzt hat und die Infrastruktur wurde stark vernachlässigt.
Eine interessante Meldung ist, dass die USA in diesen Tagen 500 Millionen Euro Militärhilfe in die Ukraine geschickt haben, während man kein Geld für Feuerwehrleute in Los Angeles hat. Ist das nicht kurios? In Los Angeles würde man dieses Geld jetzt wichtiger brauchen, ist nur meine Meinung.
Das ist ähnlich wie in Deutschland, da verwendet man das Steuergeld auch lieber für Radwege in Peru, Wirtschaftshilfe für China und Indien und den Ukraine-Krieg, anstatt mit dem Geld in Deutschland dringend nötige Renovierungen von Schulen, Straßen, .... zu machen.
-
Im Supermarkt sind auf Äpfel, Kiwis, Orangen, ... kleine Marken-Aufkleber drauf.
Die sind oft lästig und eigentlich unnötig. Es muss nicht auf jeder Banane und auf jedem Apfel ein Aufkleber drauf sein.
Man kann doch das Produkt am Regal kennzeichnen. Das reicht vollkommen.
-
Zitat
Klassiker der orientalischen Küche: Cremiger Hummus
Klassiker der orientalischen Küche: Cremiger Hummus aus wenigen ZutatenHummus ist der Klassiker unter den Kichererbsen-Gerichten. Dieses Rezept verrät Ihnen, wie der Dip besonders cremig wird – und das mit nur wenigen Zutaten.www.stern.deIch esse Hummus sehr gerne als Brotaufstrich oder zu Falafel.
Selbst habe ich ihn aber noch nie gemacht, kaufe ihn immer.
Wie schmeckt euch der Hummus? -
Ich schäle die Kartoffeln.
-
Wie sagt ihr: schälen oder pellen?
-
Die Münze
Kurzfristige finanzielle Erleichterung. Für einen kurzen Zeitraum verbessert sich Ihre finanzielle Sitation. -
-
Freust du dich über Wahlwerbungs-Geschenke?
-
In früheren Jahrhunderten, als es noch keinen Weizen bei uns gab, haben die Menschen Mehl aus Eicheln hergestellt und sich davon ernährt.
Man sagt, dass die Menschen damals viel gesünder waren, weil Eicheln sehr basisch im Körper wirken. Als der Weizen kam, hat man aufgehört Eicheln zu essen und sie nur noch zum Schweine füttern verwendet.
Von da an wurden die Menschen viel kränker, weil der Weizen eher nicht gesund ist und Entzündungen im Körper hervor ruft.
-
Unser Kater liegt auch nicht auf meinem Laptop, sondern daneben am Fensterbrett direkt über dem Heizkörper. Da hat er es schön warm.
-
Das ist ein schönes Lied.
-
Als wir ein Auto hatten, stand dies im Carport und da war nichts anderes drinnen.
Jetzt, da wir kein Auto mehr haben, darf das Auto unserer Lieblings-Nachbarn, der Moslems, drinnen stehen, sonst aber nichts.
-
Apfelkompott ohne Zucker
-
Ein schönes Bild
-
-
Mai-Andacht
-
Gentechnik
-
-