Beiträge von Viola
-
-
-
-
Emanuel
-
Rabia arabisch Frühling
-
Usambaraveilchen
-
Santiago
-
Gesprächs-Führung
-
Semmelschmarrn
-
Geigenbauer
-
-
Ein Fernseh-Techniker kommt
-
Italienisches Eis
Hast du schon mal eine Gartenbaumesse besucht?
-
+ 1 Grad und bewölkt ist es. Der Schnee ist weg.
-
Beides, da wir kein Auto haben und am Land leben, bestelle ich ungefähr die Hälfte im Internet und lass es mir liefern.
Butter oder Margarine?
-
Urwaldtiere:
Schwarzer Kapuzineraffe
Tapir
Nasenbär
Ozelot
Gürteltier
Schwarzbüschel-Äffchen
Faultier
Weiter mit R
-
Diesen Linde-Kaffee gibt es heute noch zu kaufen und ich habe eine Packung daheim. Ich habe auch Lupinen-Kaffee. Mir schmecken die besser als Bohnenkaffee.
Der Kaffeebohnenstrauch gehört zu den Nachtschattengewächsen und mir tut Kaffee davon einfach nicht gut. Verursacht körperliche Beschwerden und verdunkelt etwas das Seelenleben.
-
Ich habe auch sehr wenig Geld, bin fast eine Mindest-Rentnerin.
Bei uns gibt es diese Empfehlungen von der Regierung , dem Bundesheer und auch von unserer Gemeinde schon seit Jahren. Es ist nicht neu.
Ich habe noch nie gehamstert. Einen gewissen Vorrat anlegen kann man auch intelligenter machen, in dem man wenn gewisse Sachen reduziert im Angebot sind einfach statt 1 Produkt zwei oder drei kauft. Das ist meistens leistbar und mit der Zeit erhält man auf diese Weise einen schönen Vorrat ohne besonderen Aufwand.
-
So teuer ist der Hummus bei uns nicht, ist genauso teuer oder billig wie andere Aufstriche auch.
Der Hummus ist nicht nur für Vegetarier und Veganer, sondern für alle.
Ist eine gesunde Alternative und mir schmeckt er sehr gut.
-
Diesen Linde-Kaffee mit Zichorie habe ich als Kind zu trinken bekommen am Morgen.
Den Kaffee mochte ich, aber nicht die Ziegenmilch die hinein kam.