Sitzt ihr gerne auf einem Barhocker?
Ich sitze nicht gern auf einem Barhocker, finde ihn ungemütlich.
Sitzt ihr gerne auf einem Barhocker?
Ich sitze nicht gern auf einem Barhocker, finde ihn ungemütlich.
Autofahrer jammern über zu viel Technik im Auto
Das ist nicht nur in den USA so. Auch hier mag nicht jeder Autofahrer so viel Technik im Auto haben.
Habt ihr so ein modernes Auto mit viel Technik drinnen? Oder würdet ihr gerne so eines haben?
Ich möchte keine Murmeltiersalbe verwenden und essen würde ich ein Murmeltier schon gar nicht.
Man muss nicht alles essen was es gibt.
Ich war einmal in Venedig als ich jung war.
Mir hat es dort sehr gut gefallen, allerdings nur für 1 Tag.
Länger möchte ich dort nicht sein. Es gibt dort kein Grün, keine Blumen, Pflanzen.
Da fühle ich mich nicht wohl.
Wer war auch schon in Venedig?
Wir sagen: Scherzl
Was haltet ihr von der Künstlichen Intelligenz?
Seid ihr begeistert von ihr oder lehnt ihr sie ab?
Sie kann uns Menschen viel Arbeit abnehmen, nur leider wird es sehr viele Arbeitslose durch sie geben.
Was ist wenn die KI in selbstfahrenden Autos eingebaut ist. Wer haftet dann bei einem Unfall?
So wird es empfohlen.
Das sind ca. 6 - 8 km täglich die man zu Fuß gehen soll.
ZitatDas Murmeltier ist eines der Wahrzeichen der Österreichischen Alpen und speziell der Tiroler Alpenregion.
Denn das Fett des Murmeltieres, das es sich vor dem Winterschlaf anfrisst, hat eine positive und heilende Wirkung auf Gelenke und Muskeln.
Würdet ihr eine Murmeltier-Salbe verwenden?
Tun euch die süßen Murmeltiere leid oder würdet ihr diese Salbe verwenden?
Was meint ihr welche Tiere das waren?
Die armen Leute deren Haus abbrennt, tun mir am meisten leid.
Ich verstehe ja nicht warum so viele Reiche und Schöne dort wohnen. Wer in Hollywood arbeitet, da ist es verständlich dass er in der Nähe wohnt. Aber die vielen anderen, warum haben die dort ein Haus obwohl sie wissen dass jedes Jahr in Kalifornien die Brände wüten?
Wenn ich reich bin, kann ich doch überall auf der Welt ein schönes Haus kaufen und dort leben. Es gibt so viele schöne Plätze auf der Welt, es muss doch nicht Kalifornien sein.
Was ist wenn mal der Notfall eintreten sollte und ihr habt nur wenig daheim?
Bettelt ihr dann nach einigen Tagen die Nachbarn an?
Oder verlasst ihr euch darauf dass die Stadt, der Ort, .... euch versorgen wird? Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die Ratte
Heute lauert eine hinterhältige kleine Gemeinheit auf Dich. Im Untergrund ist dieses Gemeinheit bereits da - bleibe bei ihrem Erscheinen souverän!
+ 2 Grad, trocken und Hochnebel
sparsame Menschen
Ottawa Hauptstadt Kanada
Yachthafen-Bestätigungszettel
ADEG-Supermarktmanager (Edeka)