Natascha Kampusch
Beiträge von Viola
-
-
Sandra
-
-
-
motivierte Menschen
-
Minus 1 Grad und Hochnebel
-
Christine
-
Xeranthemum (Papierblume)
-
Vöcklabruck in Österreich
-
Übungs-Einheit
-
Vollkornbrot
-
Jazzmusiker
-
Eisenstadt
-
-
Ein schönes Wochenende!
-
Hier werden sie Crocs genannt:
Crocs Trend 2024: Warum dieser Schuh zum diesjährigen Must-have wirdUm den Crocs Trend 2024 kommen Sie nicht herum – auch wenn Sie es in der Vergangenheit geschafft haben. Der stern zeigt, warum Ihnen der Schuh plötzlich taugen…www.stern.de -
Zitat
Der ungebremste Solar-Ausbau überfordert Deutschlands Stromnetz. Schon zu Ostern könnte die Ökostrom-Flut so groß sein, dass gezielt Regionen vom Netz genommen werden müssten. Dem Image des Solarstroms droht ein Wandel vom Heilsbringer zum neuen Risikofaktor.
Zu viel Solarenergie? Drohende „Brownouts“: Deutschland vor dem nächsten Solar-Debakel - WELTDer ungebremste Solar-Ausbau überfordert Deutschlands Stromnetz. Schon zu Ostern könnte die Ökostrom-Flut so groß sein, dass gezielt Regionen vom Netz genommen…www.welt.deAngeblich drohen Brownouts, also zeitweilige Stromabschaltungen, zu Ostern. Das klingt ja gar nicht gut.
-
Bei mir gab es Rosenkohl geschwenkt in Butter.
-
Nur 1 Euro zu verdienen oder Hartz IV empfinde ich als unmenschlich. Das kenne ich bei uns nicht.
Ja, wenn man kein Geld hat um Vorräte anzulegen, dann geht es eben nicht. Dann muss man beten, dass keine Notlage eintritt.
-
Crocs - diese Schuhe werden zum Must-have
Habt ihr Crocs? Ich habe zwei Paar daheim für den Garten. Da sind sie praktisch.