Christrose
Beiträge von Viola
-
-
Quacksalber
-
-
Minus 2 Grad und trocken ist es, Hochnebel.
-
Brokkoli in Butter
-
Hippie, das tut mir leid für dich dass du 1 Euro-Jobber warst und von Hartz 4 leben musstest.
Wie geht es dir heute?:Bist du heute noch immer in dieser Situation?
-
Stimmt, früher konnte man mehr selbst am Auto reparieren.
Klaus, das mit dem Licht, das sich selbst reguliert, klingt ja super!
-
Das ist ja wunderbar, floras!
-
Das Seepferdchen
Das Seepferdchen ist ein geheimnisvoller Fisch. Fremd und mystisch. Falls Sie ein Wasser-Sternzeichen sind - Fische, Krebs aber auch Skorpion, erwartet Sie heute eine positive Überraschung. -
Haustiere::
Hund
Katze
Kaninchen
Ratten
Mäuse
Hämgebauchschwein
Papagei
Weiter mit I
-
Das sind ja originelle Namen.
-
Ich gehe auch täglich Gassi mit Gipsy und ich fahre viel mit dem Fahrrad.
-
Gesternü: "Wunderlinge" sind Bio-Äpfel, Orangen, Erdnüsse, Mineralwasser, Teebutter, Petersilie
-
Napoleon hatte Angst vor schwarzen Katzen.
-
Die Energiewende ist total gescheitert. Entweder wird durch das Wetter zu wenig Strom erzeugt oder zu viel wofür dann die nötigen Leitungen nicht vorhanden sind. Das Netz wurde nicht dafür ausgebaut.
Der ungebremste Solar-Ausbau überfordert Deutschlands Stromnetz - schreibt Die Welt.
Ich meine das sind keine vagen Voraussagen, mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass das zu einem Fiasko führen muss.
Nicht nur die Experten, auch die Solar-Unternehmen warnen davor dass zu Ostern und Pfingsten manche Regionen vom Netz genommen werden müssen.
Dann sitzt man zu Ostern daheim und bekommt am Handy eine App in der es heißt dass die nächsten 3 Stunden der Strom abgeschaltet wird und man keine Waschmaschine, Geschirrspülmaschine,.... einschalten soll.
Solche Situationen könnte es öfters im Jahr geben, weil das Wetter kann man nicht kontrollieren und die Photovoltaikanlagen nehmen immer mehr zu.
Es wird seit Jahren vorausgesagt und nun wird es ernst Der Bundesnetzagenturchef Klaus Müller sagt: "Es droht Stress im Stromnetz".
-
-
-
-
Ermutigung
-