Heute ist es wärmer, keine Minusgrade, sondern schon jetzt Null Grad, klarer Himmel und es wird wieder sonnig werden.
Beiträge von Viola
-
-
Genug der Diskussion über meine Schreibweise. Ich war bereits in der Schule recht gut in Deutsch.
Was meint ihr inhaltlich zu diesem Energieeffizienz-Gesetz? Ich finde es besorgniserregend, da die Industrie bereits jetzt einbricht und was wird dann sein?
-
Ich hoffe sehr dass die riesigen Schulden nur für Gutes in Deutschland ausgegeben werden.
„Gegen Rüstungswahn der Regierung“ – BSW-Politiker laufen Sturm gegen FinanzpaketDie CDU hat nach der Abstimmung zur Neuverschuldung mit Austritten und Austrittsankündigungen zu kämpfen. BSW-Politiker demonstrieren derweil gegen die…www.msn.comNicht alle Leute sehen den Schuldenberg so positiv.
Einige CDU-Mitglieder sind bereits ausgetreten, andere haben ihren Austritt angekündigt. Ich kann sie verstehen.
-
Du stellst vielleicht Fragen und Forderungen, ....
Worauf fußt meine Meinung? Auf meiner Erfahrung, meinem Bauchgefühl, meinen Verstand, meiner Vorausschau, ....
Auseinandersetzugen, also Streit, muss nicht unbedingt sein. Ich bin mehr dafür dass jeder seine Meinung schreiben darf. Ich akzeptiere andere Meinungen, manchmal antworte ich darauf, manchmal nicht. In Foren kann man sich das ja aussuchen.
Ich schreibe seit über 15 Jahren in Foren und möchte eigentlich jetzt nicht vorgeschrieben bekommen, wie ich zu schreiben habe. Ich halte mich an die Forenregeln und das dürfte doch wohl genügen.
-
Floras, ich sehe das nicht so wie du.
Das Energie-Effizienz-Gesetz hat wirklich gar nichts mit den 30iger Jahren zu tun.
Wir leben jetzt in 2025 und es gibt die Meinungsfreiheit. Jeder darf seine Meinung frei sagen.
Ich habe nichts Schlechtes gesagt, nur wie ich es einschätze wie sich dieses Gesetz auswirken wird und da habe ich wirklich meine Befürchtungen was dieses Gesetz angeht.Warum sollte ich das niemandem sagen dürfen?
In anderen Foren haben die Leute das viel besser aufgefasst und niemand hat so radikal wie du reagiert.
-
Hippie, ich vermute du bist ein Fan von der FDP und hast sie auch gewählt, sonst wärst du nicht so beleidigt. Ich konnte das vorher nicht wissen.
Die FDP ist ja auf 4,3 Prozent abgestürzt, also spielt sie derzeit tatsächlich keine große Rolle.
Herr Lindner der Finanzminister war, gefällt mir vom Aussehen und auch von seiner Art recht gut. Er kann gut reden und auftreten und auch wie er sich verhalten hat, finde ich gut.
Das Problem in der Ampel-Regierung war halt, dass die Grünen das Sagen hatten und ihre Ideen und Projekte durchbrachten, während die SPD und die FDP sich sehr passiv verhielten und allem was von den Grünen kam, zugestimmt und es abgenickt haben.
-
Was ist tödlich? Dass ich in einem Forum meine Meinung schreibe?
Das habe ich noch nie gehört.
Willst du sagen dass ich eine Mörderin bin und ins Gefängnis gehöre?
Das finde ich jetzt schon fast lustig.
-
-
Ich bin ja keine Journalistin, sondern schreibe nur privat meine Meinung. Da kann man das nicht so eng sehen.
-
Energieeffizienzgesetz (Deutschland) – Wikipedia
Effizienz das bedeutet das Beste, das Wirksamste zu finden.
Für den Zeitraum von 2030 vis 2045 strebt die Bundesregierung an den End-Energie-Verbrauch Deutschlands seit dem Jahr 2008 bis zum Jahr 2045 um 45 Prozent zu senken.
Das ist öko-sozialistische Planwirtschaft .mit 20 Jahresplan.
Bedeutet die Industrie wird ins Ausland gehen, denn dort ist die Energie billiger
Das ergibt eine Menge neuer Arbeitsloser und weniger Steuern für den Staat.
-
Gunnar Schupelius: Berlin macht neue Schulden nur für FlüchtlingeDer Bundestag hat es möglich gemacht: Die Bundesländer dürfen wieder Schulden aufnehmen. Der Senat will damit sein größtes Problem lösen.www.bild.de
Die Flüchtlinge kosten halt viel Geld. Da muss man ihnen helfen.
-
Musst du doch nicht.
Du könntest auch schreiben ob du schon mal einen Film mit Bruce Willis gesehen hast. Ob du diesen Schauspieler magst oder nicht, ....
-
Die Flüchtlinge werden sich freuen im Schlaraffenland Deutschland zu sein bzw. hier her zu kommen.
-
Ich werde weiterhin Schneewittchen und die sieben Zwerge sagen.
-
Bruce Willis ist 70!Aus Anlass des Geburtstags des schwer erkrankten Actionstars ein Überblick über seine größten Rollen, gemischt mit ein paar Fakten – bitte gerne ergänzen!www.derstandard.at
Wer kennt den Actionfilm-Star Bruce Willis und seine Filme?
-
Findet ihr dass das eine notwendige Massnahme ist?
-
Osterhase goes Influencer: Dubai-Schokolade erobert mit DubEi das OsternestTikTok, Instagram – überall Dubai-Schokolade! Der Hype ist riesig, aber hält das DubEi von Pischinger bei HEINDL wirklich, was es verspricht?…www.oe24.atZitat
Das DubEi - Ein Ei aus 1001 Nacht
Jetzt schon probieren – bevor der Osterhase alles aufisst
-
Wirbel um Schneewittchen: Darum gibt es keine Zwerge mehrDie neue Schneewittchen-Verfilmung ist noch vor ihrer Veröffentlichung ein Skandal - angefangen von der Schneewittchen-Schauspielerin, die…www.oe24.at
Das Wort Zwerg ist nicht mehr politisch korrekt. Man soll nun "Freunde" sagen.
Werdet ihr nun auch "Schneewittchen und die sieben Freunde" sagen?
-
Rum:
Zuckerrohr
Karibik
Kuba
Rum-Aroma
Jamaika-Rum
Rumrosinen
Rumtopf
Weiter mit F
-
Minus 4 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein