Ramona
Beiträge von Viola
-
-
War einkaufen Stadt
-
Meerschweinchen
-
Biden Vater und Sohn - Korruption in großem Ausmaß
-
Was hat denn Biden gemacht? Am letzten Tag hat er seinen kriminellen Sohn Hunter begenadigt, damit er jetzt nicht ins Gefängnis muss. Die ganze Familie Biden ist hochkriminell und korrupt.
-
Trump will ja nicht alle Mexikaner-Migranten hinauswerfen. Er will die illegale Migration stoppen, weil dadurch zu viel Kriminalität ins Land kommt. Die Müllabfuhr wird also weiterhin funktionieren.
Trump ist nicht nur dieser eine Mann. Hinter ihm steht eine riesige Maschinerie die Trump sagt was er machen soll. Trump ist das Aushängeschild, der Frontman, der vorne steht.
Das sieht man gut an Biden. Er war schon lange körperlich und geistig nicht mehr fähig für dieses Amt, aber wer hat da regiert? Die Maschinerie hinter ihm.
-
Wow, das muss ja ein arger Gestank gewesen sein.
Das mit dem Gartenschlauch war super!
-
Kennt ihr das nicht, dass in vielen Rezepten Suppe in andere Gerichte kommen, z.B. in den Kartoffelsalat?
-
Dass die E-Autos so leise sind, das ist wirklich gefährlich.
-
Bei mir ist Suppe eine Suppe und gehört nicht in andere Gerichte hinein, schon gar nicht in einen Salat.
-
Mein Mann ist bei einem Freund mitgefahren in dessen E-Auto.
Das Auto spricht mit dem Fahrer und mein Mann wollte gerne plaudern, aber durfte er nicht, denn das hat das Auto gestört.
-
-
England:
König Charles
Königin Camilla
Buckingham Palace
Englische Gärten
Fish and Chips
London
Weihnachtspudding
Weiter mit G
-
Socken
Apfelkompott oder Pflaumenkompott?
-
Die Mühle
Symbol für Bewegung und Wiederholung. Mache weiter, höre nicht auf. Ein Ereignis der jüngeren Vergangenheit wiederholt sich wieder. -
Mein Mann hat gestern Erdnüsse für mich gekauft.
-
Mir geht das Grillen nicht ab. Brauche ich den Griller nicht putzen.
-
Wirsing mit Ei und Käse, danach Apfelkompott
-
Friaul in Italien
-
Nachtkerze