Beiträge von Viola
-
-
Herzlichen Glückwunsch dem Forum zum 13. Geburtstag!
Klaus, danke für dieses schöne Forum!
-
-
-
+ 2 Grad und sehr viel Nebel.
-
Nein, noch nie, das ist nichts für mich.
-
Wer war schon mal auf Kur oder Reha?
-
Nein, ich mag das Hände schütteln nicht so gerne.
Manche Männer haben auch schon meine zarte Hand fast zerquetscht, das war nicht angenehm.
-
Mögt ihr es Hände zu schütteln?
-
5
Ich schenke Karina eine rosa Rose weil sie so nett ist.
-
Ja, ich habe noch meinen Blinddarm.
-
Wer hat noch seinen Blinddarm?
-
Darf euer Tier, Hund oder Katze, bei euch im Bett schlafen?
Unsere Gipsy und unser Kater dürfen das nicht. Sie haben ihr eigenes Bett (Körbchen). Auch ins Schlafzimmer dürfen sie nicht.
Gipsy schläft in der Wohnküche und Tiger im Heizraum.
-
Im vergangenen Herbst, als ich morgens um ca. 5.30 Uhr mit Gipsy meine Gassi-Runde ging, da hatten wir eine Begegnung mit mehreren Wildschweinen, die vor uns über den Weg in einen Weingarten hinein liefen.
Die hatten aber mehr Angst vor uns als wir vor ihnen.
Die Wildschweine halten sich gerne in den Weingärten auf, wenn die Weintrauben reif werden die sie gerne fressen. -
In meiner Gegend wurde auch schon mal ein Wolf gesichtet.
Der ging am Donau-Ufer spazieren. Danach ist er verschwunden.
Leider werden in Österreich ziemlich viele Wölfe illegal abgeschossen.
-
Diesen Hefeteig-Kuchen mit Rosinen, Schoko-Stückchen oder kandierten Früchten, aus Italien, kann man in der Vor-Weihnachtszeit kaufen.
Panettone – Wikipediade.wikipedia.orgWir mögen ihn gerne.
-
Der Waldorfsalat stammt aus den USA und besteht aus Äpfel und rohen Sellerie, in Streifen geschnitten, gehackten Walnüssen und Mayonaise.
https://de.wikipedia.org/wiki/Waldorfsalat
Mir schmeckt er sehr gut.Ich kann nicht viel davon essen, aber so eine kleine Portion ist schon super.
-
Seid ihr schon mal mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren?
Ich nicht und möchte es auch nicht, auch wegen dem Umweltschutz.
-
Danke, Hagiel!
Zitathttps://www.derstandard.at/story/30000002…t-dem-privatjet
Was die Politiker und Reichen und Mächtigen sagen das ist nicht wichtig, man muss sich anschauen was sie machen. Da sieht man dann auch wie ernst sie den Klimawandel nehmen - nämlich überhaupt nicht ernst. Die pfeifen darauf, weil sie wissen dass er nur dazu dient das Volk auszurauben.
-
Heute beim Billa:
Bananen, Äpfel, Orangen, Bifidus-Joghurt, Pizza-Käse, Rote Beete-Saft, Salat, 6 Flaschen Bier für meinen Mann, Butter