Ich habe keines, brauche es nicht unbedingt.
Beiträge von Viola
-
-
Was ist ein Boxspringbett? Aufbau, Vor- & Nachteile + TestberichteWas ist ein Boxspringbett? „Eine Kiste mit Federn“ – das umschreibt der Begriff Boxspringbett. Das himmlische Schlafgefühl ist allerdings unbeschreiblich. Wer…www.matratzen-tests.com
-
Mohnnudeln
-
Früher habe ich mehr im Media-Markt gekauft z.B. auch meine Laptops. Jetzt kaufe ich sie lieber im Internet.
Weil früher reparierte der Media-Markt PCs und Laptops auch selbst, heute nicht mehr. Es wird alles nur eingeschickt.
-
-
Früher als die Kinder klein waren, sind wir ein paar Mal nach Wien in den Tiergarten gefahren. Es war schön und interessant. Heute gehe ich nicht mehr in den Tiergarten. Erstens ist es sehr teuer und zweitens tun mir auch die Tiere leid die da eingesperrt leben müssen.
Obwohl man gerade im Tiergarten Schönbrunn in Wien in den letzten Jahrzehnten sehr viel für die Tiere verbessert hat. Es wurde viel umgebaut, um den Tieren mehr Auslauf zu ermöglichen und bessere Lebensbedingungen, angepasst an ihren ursprünglichen Lebensraum.
Wie ist das bei euch, besucht ihr den Tiergarten? Vielleicht mit euren Enkeln?
Floras, wirst du mit Theo auch in den Tiergarten gehen um ihm die verschiedenen Tiere zu zeigen oder lehnst du das kategorisch ab?
-
Der Tiergarten Schönbrunn - der älteste Zoo der Welt
-
Bifidus-Joghurt mit Haferflocken und Honig, 2 Äpfel
-
-
Chrysanthemenblütentee
-
Die Zeit
Kein Aufschub mehr. Eine dringende Angelegenheit sollte schnell abgeschlossen werden. Heute erleben Sie hierzu ein Schlüsselereignis. -
+ 2 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein
-
Vielleicht sollte man Kobolde sagen? Ich werde weiterhin Zwerge sagen.
Zwerge sind Elementargeister, also Naturgeister.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt sind ganz viele Krokusse im Vorgarten aufgeblüht und die Bienen und Hummeln summen herum.
Ich versichere euch es geht den Krokussen gut. Ich kümmere mich um sie und gieße sie regelmässig.
-
Ein schöner, mächtiger Baum.
-
Hausmeister mit Messer schwer verletzt - Polizei sucht Täter - WELTEin Mann verletzt den Hausmeister einer kommunalen Unterkunft in Gronau mit einem Messer schwer und flüchtet. Er ist weiter flüchtig. Hintergrund der Bluttat…www.welt.de
Das gehört heute zum Alltag in Deutschland.
-
Experten schlagen Alarm: Immer mehr Firmenpleiten in DeutschlandIn Deutschland steigt die Zahl an Firmenpleiten stark an. Experten warnen vor langfristigen Folgen für die Wirtschaft.www.businessinsider.de
Die Wirtschaft bricht ein in Deutschland.
-
Nun schließt das Werk in Deutschland und wandert ins Ausland ab.
-
Narzissen:
Gelb
Frühlingsblumen
Narzissenfest
Narzissenkönigin
Bad Aussee
Blumenstrauß
Blumenzwiebel
Weiter mit L
-
Die Dame
Wenn Sie eine Dame sind, werden Sie heute eine positive Erfahrung machen. Als Herr wird eine Dame in Ihr Leben treten und eine positive Veränderung und Entwicklung einleiten.