Stimmt, ich kenne diese Welt nicht, Gott sei Dank.
Du hast also um dein Überleben gekämpft.
Es war wichtig und du hast es geschafft, da hast du einen starken Charakter.
Stimmt, ich kenne diese Welt nicht, Gott sei Dank.
Du hast also um dein Überleben gekämpft.
Es war wichtig und du hast es geschafft, da hast du einen starken Charakter.
Ich wickle sie um die Gabel
Auf welche Weise esst ihr die Spaghetti?
Das Lied ist sehr passend.
Hippie, wofür hast du gekämpft?
Ich mag:
Sauerampfer
Sauerkraut
Sauerteig
Sauerkirsche
Sauerstoff
Welche sauren Sachen habt ihr lieber?
Das sind Menschen die auch mal ihre eigenen Träume hatten, bevor die Realität sie brach, die nie ihren eigenen Weg gehen konnten oder Dinge nach ihrem eigenen Weg regeln konnten, weil sie aus dem Elend nicht heraus kamen. |
Schwiegermütter gibt es bei uns keine mehr.
Aber ich selbst hätte nichts dagegen eine Voodoo-Lilien-Knolle geschenkt zu bekommen. Würde es gerne nochmals versuchen sie zum Blühen zu bringen und danach kann sie in den Garten bis zum Frost.
Zwei mal bin ich schon mit dem Aufzug stecken geblieben. Ist schon länger her,
Einmal im Interspar-Supermarkt, das war ein großer Aufzug und es waren ca. 10 Personen drinnen. Nach ca. 10 Minuten funktionierte er wieder.
Ein anderes Mal in dem kleinen Bahnhof in der nahen Stadt Da waren gerade sehr wenige Leute dort. Ich war mit meinen Buben, die Teenager waren, in dem kleinen Aufzug und er blieb stecken. Da wurde uns schon mulmig zu mute. Aber es dauerte nicht lange und wir wurden befreit.
Hippie, du warst Straßenkämpfer?
" Freigänger" ist eine gute Möglichkeit finde ich, aber der Frühling ist natürlich verführerisch abends nicht mehr ins Gefängnis zurück zu kehren.
Das ist eine große Leistung, dass du danach nie wieder straffällig geworden bist und alleine ein neues Leben angefangen hast. War sicher nicht so leicht anfangs.
Meine Eltern liebten auch Röstzwiebel drauf, aber wir haben lieber Schnittlauch.
5
Eine Praline für Karina, weil sie so fleissig im Forum schreibt.
Mohn-Nudeln gab es heute.
+ 6 Grad, trocken und trüb ist es.
5
Eine rote Tulpe schenke ich floras, weil er so freundich ist.
Wenn man die Voodoo-Lilien-Knolle aktivieren will, braucht sie keine Erde, nur Wasser bis nach der Blüte.
Während der Blüte verströmt sie einen bestialischen Gestank.
Wir hatten mal eine, die hat so arg gestunken, dass man es im Wohnzimmer nicht mehr aushielt. Sie flog dann hinaus und wurde in einen Blumentopf gepflanzt.
Sie bekam schöne, große, grüne Blätter, aber leider stand sie über der Heizung, was nicht gut war und ging dann ein.
Kennt ihr auch das Szegediner Gulasch?
Bei uns ist es sehr beliebt, vor allem die Wiener lieben es.
Das ist aus Schweinefleisch mit Sauerkraut und Paprika-Pulver, Mayoran, Knoblauch und viel Kümmel.
Das klingt ziemlich verrückt!
Er hat die Eier aufgeteilt auf den Tag gegessen, also 20 Eier pro Tag, in Form von gekochten Eiern, Rühreiern, Spiegeleiern, ....
Ein Ernährungsberater hat das gemacht und es hat ihm nicht geschadet.
Das soll aber nicht bedeuten dass wir das nach machen sollen.
Zum Schluss meint er, dass wir auf unseren Körper hören sollen, worauf er Lust hat. Man kann mal drei oder vier Eier essen, mal mehr, mal weniger, mal gar keine Eier. Eier sind ein sehr hochwertiges Lebensittel und sie sind reine Natur.
Ich meine man soll es auch nicht übertreiben.
Die Mühle
Symbol für Bewegung und Wiederholung. Mache weiter, höre nicht auf. Ein Ereignis der jüngeren Vergangenheit wiederholt sich wieder.
Lustiges Lied!
Im tödlichsten Lied der Welt kommt aber gar kein Alkohol vor.
Durch dieses Lied sind wirklich schon viele Leute gestorben.