Beiträge von Viola
-
-
bewußtlose Menschen
-
-
-
Pistazien
-
Hanfprodukt
-
-
Neil Armstrong
-
Zitat
Aber hier die Wahrheit: 80 % der Trüffel werden heutzutage gezüchtet. Sie sind längst keine wilde Seltenheit mehr, sondern ein planbares Geschäft.
Das meint man wohl mit unechtem Trüffel.
ZitatEchter Trüffel verliert seinen Duft innerhalb weniger Tage. Alles, was wir in „trüffelhaltigen“ Soßen, Chips oder Pasta riechen, ist künstliches Aroma. Ja, dieser synthetische Duft, der nach „Luxus“ riecht.
Trüffel: Wie ein einfacher Pilz zum Symbol für Luxus wurdeSeien wir ehrlich, Männer. Trüffel? Es geht nicht um den Geschmack. Es geht um etwas Größeres. Es ist erstklassiges Marketing, das einen Pilz zur Luxus-Ikone…menscult.net -
12 Grad und die Sonne scheint vom blauen Himmel.
Ich war gerade im Garten und habe ein bisschen Unkraut gejätet im Krokus-Blumenbeet.
-
floras, ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier.!
-
Heute:
Zwiebel, Brokkoli, Zitronen, Rote Beete-Saft, Traungold-Käse
-
Die geheime Geschichte von BlackRock: Wie Investitionen die Welt prägenIn der heutigen Welt werden Finanzen nicht nur von Banken und Unternehmen, sondern auch von Investmentfonds bestimmt, die Entscheidungen treffen, die die…menscult.net
Wurde von Larry Fink gegründet.
Friedrich Merz war Aufsichtsrats-Chef in der Abteilung Deutschland von Blacktock.
Blackrock ist auch eng mit der Politik verbunden.
-
Trüffel: Wie ein einfacher Pilz zum Symbol für Luxus wurdeSeien wir ehrlich, Männer. Trüffel? Es geht nicht um den Geschmack. Es geht um etwas Größeres. Es ist erstklassiges Marketing, das einen Pilz zur Luxus-Ikone…menscult.net
Ich finde das ist gut geschrieben!
Habt ihr schon mal Trüffel gegessen?
-
Wir haben eine Gas-Zentralheizung.
Aber auch einen Holzofen in der Wohnküche und einen kleinen Holzofen im Wohnzimmer im Nebengebäude.
-
Welche Heizung habt ihr?
-
Es gibt noch Szegediner Gulasch von gestern.
-
+ 3 Grad, es hat geregnet.
-
-
Armbanduhr
Bratkartoffel oder Kartoffelpüree?