Das muß man ja jetzt ja nicht weiter kommentieren,
haste auch bestimmt auch ne Liste aufgestellt,wer kommt und wer geht :wow:
Beiträge von heine 2
-
-
. Einzig bei Chrome habe ich dieses Problem nicht.
Deswegen geh ich auch nur über Chrome hier rein,Egon :kaffee5:
-
Bei Euch haabe ich zum Schluß auch noch gespühlt,gelle !
das kann nich ganz sein heiner,
zum schluß sind wir noch mal in unser haus zurück gegangen,
und haben dort gefrühstückt
,während ihr vor dem laden gefrühstückt habt,
aber wär jetzt bei uns die Tassen :kaffee: gespült hat weiß ich auch nicht mehr,
Peter war ja schon weg. -
Hallo Günni
Wünsche dir nachträglich
alles Gute
zum Burzeltag
:glueckwunsch: -
:gb01:
Hallo Haigel
Wünsche dir nachträglich alles Gute
-
vom 02.10.bis zum 05.10 findet das Oktoberfest in Unna statt
Horst,
du glaubst doch wohl nicht das ich mir so etwas antue ,
und über 10 €uronen für Willi Herren ausgebe.
Ich war für ein paar Tage in Bad Laer und Bad Rothenfelde.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hier ist es Wonzel, ich hätte es gerne von Günther Wewel reingestellt.
aber ich habe im Moment Schwierigkeiten die videos hier rein zubekommen
ich glaube Selina hat ein bisschen mitgeholfen.
Hier mal ein Lied von ihm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Egon,
Erika kommt spät später dran,
hier geht es jetzt erst mal um Elke.Trotzdem für beide sag ich mal,
:awg: -
-
Holländer das sind Elektronische Hörgeräte; die Dinger sind so klein die siehste im Ohr nicht mehr.
Und wat holst du dir jetzt für ein gerät Horst??????
- Amplifon
- Fielmann
- Geers
- Iffland
- Kind
- Seifert
Ich glaube die gibt es ja alle in Dortmund klapper die mal alle ab.
und dann noch alle die kleinen selbständigen,da haste viel zu tun,nehm mal ne Woche Urlaub.:grin: -
Habe ich eben gefunden
-
Das auch noch,ich dachte die Dinger kann man im Hörgeräte Geschäft schon fix und Fertig kaufen.
Horst dann geh in irgend ein Laden und lass dir so*n Gerät anpassen.
so von 2000 bis !0 000 €uronen
Also ich werde Aufpassen wenn dich mal mit deinem Renner im Sraßenverker sehen sollte.. :bike:
ZitatHörgeräte sind im Prinzip nur kleine Verstärker
im Ohr. Das funktioniert besonders gut bei nahen
Geräuschquellen. Im Straßenverkehr führt das jedoch
dazu, dass die nahen Autos besser gehört werden als jemand,
der aus der Ferne ruft. Dafür braucht es eine sogenannte
FM-Übertragungsanlage. Das Prinzip: Wird in den Sender
gesprochen, wird der Ton an einen kleinen Empfänger direkt am
Hörgerät übertragen. Eine solche FM-Anlage kostet
2.500 Euro und das will die Krankenkasse, die BIG Direkt, nicht
zahlen. http://www.wdr.de/tv/markt/sendu…hilfsmittel.jsp -
Horst.hier kannst du schon mal ein test machen,
http://www.focus.de/gesundheit/hoe…anz-in-ihrer-na
oh geht leider nicht,
aber such dir einen vernünftigen Hörgeräteakustiker aus,
in Dortmund haste du ja ne große Auswahl,
für Kind machen ja viele Prominente Reklame die wollen auch bezahlt werden:schock: -
das ich alter Sack noch so gut aussehe,
Aber sicher doch Egon.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Wohne zwar nicht direkt im Sauerland,
aber keine 10 km. weg von mir fängt's an.Außerdem find ich den Song klasse.
-
und nach der Renovierung sind wir ins Dachgeschoß umgezogen; also links die Zellen und rechts die Gruppe drei
Und wo ist die geschlossene hingekommen, Horst? :gruebel:
ZitatNächstes Jahr Treffen wir uns mal wieder am Stift und dann kläre ich euch mal richtig auf. wo was gestanden hat...Gruß Egon Aber bitte nicht wieder im Februar
Ausser das von dir eingestellte Bild steht doch nichts mehr vom*** Altbau,
Egon -
hab gesehen wie sie ihn auf die Zelle gebracht haben,die war ja direkt neben unsere Gruppe
Ich dachte du währst auf gruppe drei gewesen,wo waren den da Zellen ihn der Nähe.
als ich dort war, waren die Zellen oben unterm Dach über die Gruppe 7u.8, "Hoheitsgebiet" vom Thrompeter,
und drei Z.waren im Keller.bei Bruder Johannes und Brö.... -
[imgintern]http://www.fcn.de/typo3temp/pics/471eb716b4.jpg[/imgintern]
[imgintern]http://www.fcn.de/typo3temp/pics/5c27b43620.jpg[/imgintern]
So einen Schal gibt es bei uns auch noch ,meine Frau war nämlich vor ein paar Jahren,
mit einen Fanclub,beim Liga spiel in Nürnberg.Es war nämlich zur Adventzeit ( Christkindlmarkt)
:tor:
-
Ich habe sie das erste mal 2008 gelesen, ich glaube das war noch bei M.J---. imH...de
Sie kam ja glaube ich aus Lünen,oder?Ja leider sie ist viel zu früh Verstorben.
henry