Nichts, hier ist heute Feiertag
Beiträge von BlackCat
-
-
-
Hähnchenschnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln
-
Nichts, ist doch mal wieder Sonntag :hui:
-
:will: ein süßes Avatar. Bitte schreib etwas mehr über Dich
-
-
Reste, was gestern nicht zu bekommen war
-
Rotenburg
-
-
Nichts, sind noch beim Brunch
-
Wurst, Fleisch, Gemüse, Brot , Getränke , denn Montag ist Feiertag
-
Nichts , heute ist Frauen Nachmittag .
-
Heute war ein ganz besonderer Tag. (Donnerstag 29.09.2022)
Unsere ältere Tochter hat in Hahnstätten geheiratet.
Das Trauzimmer im historischen Rathaus war besonders schön und die Trauzeremonie hat mich sehr berührt.
Es war herrliches Wetter mit Sonnenschein und beim familiären Zusammentreff mit den Erwachsenen und den Kindern herrschte eine unheimliche angenehme Harmonie der Familien, Arbeits- und Studienkolleginnen vor dem Standesamt bei Sekt, Orangensaft und Wasser sowie Knabberimbiss.
Anschließend haben wir in Diez im neuem Mühlchen an der Lahn gespeist.
https://neuesmuehlchen-diez.de/
Es war ein wundervoller Tag - mit einem Wehrmutstropfen.
Meine verstorbene Frau konnte das nicht mehr erleben.
Ich schließe den heutigen Tag mit besonderen Kerzenlichtern ab - begleitet von Tränen in Gedanken an meine Frau.
Deine Frau , hat sicher von Oben alles miterlebt. :wolke7:
-
Es zwingt Dich doch niemand die Tabletten zu nehmen. Fang doch einfach an, Dein Leben in die eigene Hände zu nehmen und nicht von Tabletten abhängig zu machen. Niemand kann Dich zwingen, die Tabletten herunter zu würgen. Soviel Selbstmitleid habe ich nur wenig gehört und gelesen. Nicht andere sind schuld, wenn Dein Leben quer läuft, sondern nur Du. Denk mal darüber nach und dann mach was daraus. Dann brauchst Du auch keine "Pillen" mehr,
Warum ziehst Du Dich selbst so herunter? Dieses Gedicht ist einfach nur deprimierend. Ich finde es nicht gut. Vielleicht solltest Du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht geht es Dir dann besser.
Doch dieses Gedicht muss ja ja nicht unbedingt auf Dich zu treffen. Doch wie kommt man darauf, so ein Gedicht zu schreiben, wenn es einem vielleicht selbst nicht betrifft?
Danke , für die klaren Worten , wollen wir hoffen sunnyboy90 versteht es so wie es gemeint ist .
-
:will: Nun dann mal die Tasten schwingen
-
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
Dalai Lama
-
Schmeckt aufgewärmt noch besser ,Grünkohl untereinander mit Kartoffeln und Kasseler , sowie Mettwurst
-
Heute wird nichts gekauft
-
Kann Dich recht gut verstehen :schnief:Sei lieb Umarmt von Mir
-
sag oder schreib Du es Mir, damit Ich es verstehe , oder besser Dich verstehe