Jeder hat da seine Eigene Meinung zu. Ich glaube an Gott und lass es Mir auch durch die Meinung anderer nicht vermiesen
Beiträge von BlackCat
-
-
Was für Morgen noch so fehlte
-
Weintrauben
-
Nichts , sitzen noch beim Bruch
-
Es loht sicher für den User Gerd55 ,. nicht das Forum, sonst würde Er nicht schreiben das es hier Beiträge gibt die Ihn nicht Intressieren oder gar in seinen Augen Niveaulos sind.
-
In erster Linie ist dieses Forum eher was für Haus-Frauen/Männer. Gelegentlich gib es Beiträge, welche lesenswert sind.
Vor Jahren habe ich mal einen Beitrag eingestellt, auf dem, so weit ich mich erinnere, nicht reagiert wurde.
Ich lese natürlich einige Beiträge und andere öffne ich und gehe gleich wieder auf "ungelesene Beiträge" zurück um auch diese abzuhaken. Mich interessiert z. B. nicht was zuletzt gekauft wurde, oder was heute gekocht wurde, oder aber auch diese Beiträge "A-Z".
was zuletzt gekauft wurde, oder was heute gekocht wurde, oder aber auch diese Beiträge "A-Z".Vielleicht sehen das andere User ähnlich und treten deshalb nicht in Erscheinung.
Heute waren z. B. Beiträge, welche ich sehr gerne gelesen habe, was übrigens gelegentlich immer wieder vorkommt. Nur leider ist das sehr selten.
Hier wurden, mit meinem Beitrag, 16 Antworten verfasst und es gab bisher mehr als 130 Zugriffe, was da heißt: Es wird zumindest mitgelesen.
Im übrigen wäre dieser Beitrag nicht der Erste wie es nebenan gezeigt wird.
Also nur für Hausfrauen / Männer ,. warun bist Du dann hier ???
Wenn Dich Beiträge wie,. was zuletzt gekauft wurde, oder was heute gekocht wurde, oder aber auch diese Beiträge "A-Z". Frage Ich , Mich was willst Du dann hier im Forum ??
Themen, da wo nicht mehr als nur ein Wort oder ein hingeworfener Satz erscheint, entspricht nicht mein Niveau. Vielleicht sehen das andere User ähnlich und treten deshalb nicht in Erscheinung.
Warum suchst Du dann nicht ein anderes Forum,. wenn Dir hier alles so zuwieder ist !!
Ein Forum lebt von seinen Usern ,. sollte Dir bekannt sein ., Und es gibt hier ein ige Rubriken wo man sich Beteiligen kann .,
Jeder hat seine Meinung ,. aber mal ehrlich Deine stinkt zum Himmel !!
-
Seine Lieder geben Kraft und Mut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt
-
Eier, Kartoffeln, Gurken Kohkraben, Tomaten auf dem Wochenmarkt
-
Alles für Katzen ,. Streu, Naßfutter,.Trockenfutter und Kuschelkissen . Bei dm, so einiges, Toilettenpapier , 9,99 Euro , hab das Gold gesucht
-
Reste von gestern
-
Salzstangen
-
Uferschnepfe
-
Grünkohl , Kartoffeln und Mettwürstchen
-
So einige Lebensmittel
-
-
Mal eine Frage: Egal was eventuell vorgefallen sein könnte oder auch gestört hat.
Warum kann man nicht jeden so nehmen wie ER/SIE ist. Warum immer wieder dumme Andeutungen machen , wie zum Beispiel ....Ich Ignorire Dich , oder ist mir egale was Du schreibst.
Wir sind hier ein Forum zur Unterhaltung , schon Vergessen .
-
Warum sollte es Nicht Lohnen ??
Wenn die vielen Neuen User, sich auch mal Beteiligen würden , dass wäre mal was. Sich Nur anmelden um hier zu schnüffeln, Armselig.