Hallo floras
Eine schöne Geste , und ein besinnliches Ritual , was Du für Deine liebe Frau machst. Es wird Ihr sicher gefallen, ebenso wie Du , Ihr Dein Herz ausschüttest.
Virtuell , knuddel Ich , Dich mal wenn ich darf. :fr:
Hallo floras
Eine schöne Geste , und ein besinnliches Ritual , was Du für Deine liebe Frau machst. Es wird Ihr sicher gefallen, ebenso wie Du , Ihr Dein Herz ausschüttest.
Virtuell , knuddel Ich , Dich mal wenn ich darf. :fr:
Grünkohl untereinander mit Mettwurst
heute noch nichts
Reste von gestern
Nicht ganz richtig, denn es wird im Dezember automatisch keine Rate abgebucht, soweit Du eine Einzugserlaubnis gegeben hast. Machst Du es per Übereisung solltest Du schauen wann es abgebucht wird, dann solltest Du reagieren.
Also siehst Du es definitiv auf dem Kontoauszug.
Wie es aber mit der Abrechnung über die Miete ist, kann ich nicht sagen.
Wir zahlen alles per Dauerauftrag . Und von der Fernwärme weis Ich, wird der Abschag mit Abrrechnung verrechnet, so laut Auskunft. Gas haben wir nicht.
Ja , so einige Dinge davon , könnten gut sein
zudem entfällt das Böllerverbot ..das finde Ich echt schade , bei den Preisen zur Zeit könnte man da noch drauf verzichten !
Im Dezember erhalten Gas- und Fernwärme-Kunden , ja was denn, das sieht man erst auf der Abrechnung , welche hier erst im April doder Mai kommt .
Rentner erhalten eine Energiepauschale, wobwi nicht zu vergessen auch wieder Steuern fällig werden !
Ab dem 1. Dezember: Sperrung von teuren Sonderrufnummern, und die Anbieter finder mit sicherheit andere Wege !
Von Matthias Reim..................Kindertraum
Heute brauchen wir nichts eingekauft
Bratkartoffel , mit Mettwurst bund Ei dazu Gurkensalat
Sie gehörte zu den größten Schauspielstars der Achtzigerjahre, nun ist Kirstie Alley völlig überraschend im Alter von 71 Jahren gestorben. Das gab ihre Familie bekannt.
Am Montagabend Ortszeit erschütterte eine Nachricht Hollywood: Kirstie Alley ist tot. Die Schauspielerin, die für ihre Rollen in der Kultserie "Cheers" und den "Kuck mal, wer da spricht"-Filmen bekannt ist, starb nach kurzer Krankheit, wie ihre Familie via Social Media mitteilte.
Zum weiter lesen : https://www.t-online.de/unterhaltung/s…71-ist-tot.html
Das hat Mich gerade getroffen , beim lesen .
R.I.P
Ne mal ganz ehrlich. Statt hier alles an zu kritisieren, komme doch mal mit Vorschlägen. Wäre wirklich mal was anderes. Doch kommen tut von Dir auch nichts. Deine Klugscheißerei geht mir langsam auf den Sack.
Oh ja , Mir auch !
Du bist auch jemand, der zu jenem Grüppchen gehört. Du redest lediglich aus deiner persönlichen Seite heraus und aus dem Interesse deines Grüppchens, das nicht die Interessen anderer berücksichtigt, die auf das Forum treffen.
Es sind Mitglieder, die sich hier mit ihren Spezialinteresse der Plaudereien gefunden haben und dieses Grüppchen bilden. Zwar werden neue User gerne aufgenommen, wenn diese sich aber für das Spezialinteresse nicht oder nur wenig interessieren, werden sie indirekt ausgeschlossen und verlieren das Interesse.
Das fett Gedruckte hebe ich hervor, weil es deine Ausrede markiert.
Denke Du hast ein Problem , den Vorwurf weise Ich Enorm zurück ! Ich Beteilige Mich hier und das gern. Sollte es bei dir Nicht so sein, wiso bist dann hier , um Unruhe zu stiften ? zitiere Dich mal :
Zwar werden neue User gerne aufgenommen, wenn diese sich aber für das Spezialinteresse nicht oder nur wenig interessieren, werden sie indirekt ausgeschlossen und verlieren das Interesse.
Es ist richtig , es komme viele neue User, aber die meisten davon, melden sich hier an , stöbern und weg sind sie . Sie scheinen kein Intressa an dem Forum zu haben. Wofür alle anderen hier nichts können.
Denke mal hier kann jeder gehen wenn es Ihn hier nicht gefällt !
Reste von gestern
Danke Dir floras, verstehe nur die Blockarde nicht ?
Soforthilfe für Kunden von Gas und Fernwärme im Dezember
Rentner erhalten eine Energiepauschale
Bundesweiter Warntag am 08. Dezember
Neuer Fahrplan und neue Preise bei der Deutschen Bahn
Änderung im Dezember: einrichtungsbezogene Impfpflicht könnte auslaufen
Wichtig im Dezember: Bis dann wird die Weihnachtspost pünktlich geliefert
Änderung im Dezember: Professionelle Haarentfernung nur noch mit Lizenz
Neu im Dezember 2022: Böllerverbot wird zum größten Teil aufgehoben
Fristen im Dezember: freiwillige Steuererklärung
Ab dem 1. Dezember: Sperrung von teuren Sonderrufnummern
Quelle : https://www.focus.de/finanzen/das-i…_180401217.html
Ist doch Sonntag :hui:
Darauf bin ich ja schon eingegangen. Die Praxis ist, dass wegen der Unverbindlichkeit eine Anmeldung mal eben schnell gemacht wird und dann sieht man mal.
Ich habe viele Foren aufgefunden, die seit Jahren einfach nur brach liegen, weil die Administration ihre Fehler nicht erkennt. Bestenfalls haben sich einige wenige User als einen harten Kern dort versammelt, weil sie eine bestimmte Mentalität gemeinsam haben und dann neue User damit abschrecken. So ist es auch hier.
Also , Mich hat hier nichts und niemans Abgeschreckt . Vermutlich ein Vorurteil von Dir .Schade wenn Du es so siehst
Fröndenberg
Gefüllte Paprika dazu Reis
Kölner Karnevalslegende Hans Süper ist tot
Kölner Karnevalslegende Hans Süper ist tot
Der Kölner Karneval trauert um eine seiner Legenden: Hans Süper ist tot. Der Musiker und Komiker wurde 86 Jahre alt.
Hans Süper ist am späten Samstagabend um 23.45 Uhr verstorben, wie aus seinem engsten Familienkreis zu erfahren war. Er hatte zum Schluss Nierenversagen. Zunächst hatte „Report-k“ über den Tod Süpers berichtet. Der aus Köln stammende Komiker und Musiker wurde 86 Jahre alt. Zuletzt litt der 1936 geborene Süper an Leberkrebs, vor zwei Wochen war er ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Quelle : https://www.ksta.de/koeln/karneval-in-k ... 0147657743
Er war eine Legende des Karnevals , Ruhe in Frieden