Beiträge von Barbara Bruhn
-
-
Ok, hatte es dann übersehen, sorry. Vielleicht kann es der Admin dorthin verschieben?
LG
Barbara
-
Hallo ihr Lieben!
Hier mein einfaches Mittagessen.
Gibt es hier eine Kochecke, wo jeder seine selber gemachte Gerichte einstellen kann?
Natürlich mit Rezept.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin 72 Jahre jung und lebe seit über 20 Jahren auf der kanarischen Insel FUERTEVENTURA.
Oft denke ich an die Zeit zurück, als ich bei den Nonnen in Baden Baden war.
Nein, ich empfinde keinen Hass oder gar Groll. Es ist nur ein Teil meiner Kind-und Jugendzeit flöten gegangen. Schuld daran war meine Stiefmutter. Egal, ich habe es überstanden und bin zufrieden mit meinem Leben danach. Ja und stellt euch vor, nach 2 gescheiterten Ehen, habe ich mich mit 68 Jahren neu verliebt und bin sehr glücklich. Meine Leidenschaft ist kochen und fotografieren. Zufälligerweise ist mein Lebensgefährte Koch und das trifft sich gut, denn er zeigt mir seine spanischen Kochkünste und er lernt durch mich auch die deutsche Küche. kennen., wie z.B. Maultaschen ....lach
Ja und was macht ihr so????
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo in die Runde!
Wer von euch war in Baden Baden, Hildastr.30, bei den Nonnen "Zum guten Hirten" in den 60 er Jahren.
Die Oberin hieß damals Mutter Caritas.
Liebe Grüße
Barbara