Ein kleiner Teil unseres Zoo's
Beiträge von Don Camillo
-
-
-
-
Wassermelone
-
-
Ariane Grande
-
-
- Xanthium (Spitzklee)
-
-
-
Industriespengler
-
Klagenfurt
-
-
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
Rainer Maria Rilke -
Katzenfutter :cat: :cat:
-
Nicki Lauda
-
Ich nichts, aber mein Engelchen wird sicher etwas Feines hin zaubern
-
Bei uns ist es im Moment noch weiss. Da aber die Wetterprognose für die nächsten Tage eher wärmer vorhersagt, ist der Schnee sicher schnell weg!
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung, und das macht mir persönlich auch etwas Angst, denn das Zweiklassen-System ist doch bereits Tatsache, und das wegen eines kleinen Picks.
Das wir mit diesem Virus noch Jahre zu kämpfen haben bin ich mir sicher. Der Impfstoff ist das Eine, ein Medikament gegen das Virus ist das Andere und das zu finden kann noch dauern.
-
Vorweg, meine Frau und ich sind bereits geboostert!
Ich war zu Beginn der Impfungen der Meinung, das Jeder selber entscheiden soll, ob Impfen oder nicht. Das es jedoch so viele sture und dumme Menschen gibt, habe ich nicht erwartet!
Leider gibt es in unserem Familienumfeld auch solche Verschwörer-Idioten mit denen man kein vernünftiges Gespräch führen kann. Die kommen immer mit den gleichen Argumenten, Verlangt man überprüfbare Beweise ihrer Behauptungen: Nichts!!! oder einer meiner Bekannten kennt jemanden der hat von einer Person gehört, das.......
Bei uns gab es ja eine Volksabstimmung zu einen Covid Gesetz das von 63% der Wähler angenommen wurde, also ein klares demokratisches Ergebnis! Die saudummen Verschwörer behaupten nun das die Abstimmung gefakt wurde.
Es gibt nur die Impfpflicht um das Virus ein zu dämmen.