Soeben online eingekauft für morgen
Beiträge von Espresso
-
-
-
floras hat es auf den Punkt gebracht. Wenn es nach mir geht, schafft es gurkerl auch in Österreich :klat:
-
Lebensmittel (von Gurkerl :hier: )
-
-
Mangalitza Käsekrainer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein paar Gadgets für C.A.T.S. und Zwickl Bier
-
Ich war heute morgen sehr erfreut, als ich auf meinen Balkon sah
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. eigenes Foto - ich schwör :klatsch:
-
Ich bin schon lange bei FB. Zu Beginn habe ich Diggy gespielt. Dadurch hatte ich über 5000 "Freunde". Mittlerweile spiele ich es nicht mehr und habe nur noch 10, aber die kenne ich wenigstens. Früher habe ich mich auch aktiv an politischen Diskussionen beteiligt, dafür gab es öfter mal 30 Tage "Urlaub". Jetzt pflege ich eigentlich nur noch Freundschaften und klicke nur noch im "engen" Kreis.
-
5 schwarze T-Shirts
-
TURBOBIER - Arbeitslos (OFFIZIELLES VIDEO) - YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Aussage von Simba akzeptiere ich. Allerdings fehlt mir jegliches Verständnis dafür. :ka1:
-
Wenn schon, dann mit dem Wissen von heute. Ich würde einige wohl anders machen und bei den Frauen ... naja, ich wäre dann nicht so ein Ekel wie ich war :rauch2:
-
Interessant gefunden habe ich, dass der Koran etwa 600 Seiten hat, die Bibel aber 26000 - in der Fassung, die ich habe :rauch2:
-
-
Ich habe mir die Bibel und den Koran auf mein Kindle geladen. Nicht weil ich einen dieser Aberglauben nachstrebe, sondern aus Interesse. Wenn mich da mal einer der beiden "Fakultäten" anspricht, will ich ja auch argumentieren können prostx
-
...
Hoffen wir mal, das nicht eines Tages die Sonne explodiert, dann hat sich das Thema Schule eh von selbst erledigt.
Die Sonne wird eines Tages explodieren, aber das wird kein Lebewesen auf de3m Planeten mitbekommen, weil sie vorher zum roten Riesen wird und der wird in etwa an die Umlaufbahn der Erde reichen. Das wars dann schon. Allerdings musst Du keine Panik bekommen, deswegen, denn das wird erst in 4 oder 5 Milliarden Jahren passieren. Du hast also noch etwas Zeit zum Planen :lac:
-
-
Newton, Isaac