Essen und Zigaretten
Beiträge von Espresso
-
-
Habe eben nachgesehen. Die kostete 43 Euro. :biglaugh2:
-
-
Ich habe mir eine gekauft, aber da ich ja "sparsam" bin, benötige ich nur eine für Samsung Note 10+ :rauch2:
-
-
High-End-Komponenten und die lange Entwicklungszeit sollen den Preis des Apple-VR-Headsets mächtig in die Höhe treiben, so die Vermutung des Technik-Journalisten und Apple-Kenners Mark Gurman.
weiterlesen/ Quelle: computerbild.de
Ich war ja noch nie ein Fan von Apple, aber ich frage mich, wer so bescheuert ist, derartig viel Geld auszugeben. Ok, mit eingefleischten Apple-Fanatikern kann man das sicher machen, aber ist der Preis gerechtfertigt? So viel besser kann das Teil doch nicht sein, aber was weiß ich schon. Ich gebe mein Geld lieber für gute Weine aus.
-
-
- Nach der Ausweisung aus Australien könnte ein neues Problem auf Novak Djokovic zukommen.
- Das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres sind die French Open.
- Pläne der französischen Regierung zeigen offenbar, dass sämtliche Sportler, die im Land künftig an Wettkämpfen teilnehmen wollen, gegen das Coronavirus geimpft sein müssen.
weiterlesen/ Quelle: gmx.at
Ich lach mich scheckig.:huhu: Was macht der überhebliche Affe jetzt? Er kann ja MIMIMIMI herumheulen, dass ihn niemand mag und er ja so leidet, wenn er diese verheerende und riesengroße Spritze bekommt.Bin schon gespannt, was er sich einfallen lässt.
-
Das Laden der Elektroautos wird immer teurer – und 2022 zum echten Problem: Teurer Strom und uneinheitliche Tarife machen die E-Auto-Anschaffung zur Kostenfalle.
weiterlesen/ Quelle: 24hamburg.de
Ich bin ja absolut kein Fan der E-Mobilität. Ich werde so lange Verbrenner fahren, bis es unter Strafe gestellt wird. Und dass die Lade-Infrastruktur bald nicht mehr ausreichen wird, wird von den Öko-Terroristen geflissentlich ignoriert.
-
Mit einer gemeinsamen Initiative machen namhafte Austro-Promis Stimmung gegen die Impfpflicht – darunter Nina Proll und Felix Gottwald.
weiterlesen/ Quelle: heute.at
Wieder einmal ein Thema, das langsam nervt. Ich würde ja sagen, dass die Impfpflicht nicht sein muss. Jeder Ungeimpfte muss dann aber auch die Konsequenzen tragen. Dann kommt aber wieder das große MIMIMIMI - die lassen mich nicht zum Wirten, ins Theater, was-auch-immer. Wie mans macht, macht mans falsch. Wie hieß es schon seinerzeit? Jedem recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann :b07:
-
Wie schon gesagt, mir ist es einerlei. Und im Prinzip bin ich da ganz bei Dir. Ich bin überzeugt, dass wir, bevor wir als Lichtgestalten enden, sowieso ins Licht gehen :rauch2: prostx
-
In der Datenbank des Bundesamtes für Strahlenschutz kann man herausfinden, welche Smartphones am stärksten und am schwächsten strahlen. Die Top-Platzierten.
weiterlesen/ Quelle: pcwelt.de
Auch wenn ich nicht viel davon halte, bin ich beruhigt, dass mein Note 10+ zu den Geringstrahlern gehört :klat:
-
Bei mir hat sich seit 1995 sehr vieles grundlegend geändert, denn wenn Du mit einer - mehr oder weniger - letalen Diagnose konfrontiert bist, ändert sich die Einstellung. Ich lebe jetzt und ich will genießen - bis zum Tod :rauch2: prostx
-
- Einer neuen Studie zufolge ist das Epstein-Barr-Virus die Hauptursache von Multipler Sklerose - und wohl auch eine notwendige Vorbedingung.
- Eine frühe Impfung könnte möglicherweise schützen.
- Ein Experte mahnt allerdings zu Vorsicht.
weiterlesen/ Quelle: gmx.at
Bravo, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich die MS habe. Weil ich als junger Mensch zuviel geschmust habe. Vielleicht bringen sie ja eine Verhinderung oder gar Heilung zustande. Ich vergönne die Krankheit nur den Allerwenigsten.
-
Essen bei Mjam
-
-
Ich mag es lieber ganz klassisch - bin eben Pragmatiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zigaretten und Glutkiller