Pizza - wird gleich geliefert
Beiträge von Espresso
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rudolfo Valentino
-
Kaffeebohnen
-
Ludwig van Beethoven
-
Haustür zugeknallt. Schlüssel war natürlich drin.
Sohn (14): "Du kannst doch perfekt Englisch, Mama?!"
Ich: "Ja, und?"
Er: "Na, Du sagst doch immer, dass einem Englisch alle Türen öffnet. Heute ist Dein Tag!"
Teenie zu verschenken
-
Ich nehme auch an, dass es an meiner Arbeitseinstellung lag. Ich kannte keinerlei Grenzen - nicht nur in der Arbeit. Entweder ganz oder gar nicht. Mittlerweile bin ich viel entspannter
-
-
H. C. Artmann
-
Speisen und Eis
-
Ein Mann spricht eine Frau im Supermarkt an: "Wissen Sie, dass ich meine Frau hier im Supermarkt verloren habe? Und jetzt frage ich mich, ob Sie vielleicht ein paar Minuten Zeit für mich hätten."
Meint sie: "Und wozu soll das gut sein?"
Antwortet er: "Na, immer, wenn ich mich mit einer schönen Frau unterhalte, taucht meine Frau aus dem Nichts auf..."
-
-
Ja, ich glaube auch, dass da einige lustige oder auch böse oder interessante Dinge dabei waren.
-
Wir fahren mit und hören zu. „Krone“-Reporter Robert Fröwein setzt sich auf die Taxi- oder Uber-Rückbank und spricht mit den Fahrern über ihre Erlebnisse, ihre Sorgen, ihre Ängste. Menschliche Geschichten direkt aus dem Herzen Wiens.
weiterlesen/ Quelle: krone.at
Ich war Taxilenker und -Unternehmer. In meiner "besten" Zeit hatte ich 25 Taxis und etwa 100 Chauffeure - die meisten waren "geringfügig" eingestellt. Es war eine bewegte und oftmals mühsame Zeit. Ich bin froh, dass dieses Kapitel hinter mir liegt und ich auch nichts mehr damit zu tun habe - außer - hin und wieder - als Fahrgast.
-
Käse und Wein
-
Damit kann ich wieder überhaupt nichts anfangen :hehe:
-
Lebensmittel für morgen, resp. heute prostx
-
Dann werde ich ihn aufmachen, um sein Gegreine nicht hören zu müssen
-
Auch über einen Monat nach dem dramatischen Finale der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 sitzt der Frust bei Mercedes noch tief.
weiterlesen/ Quelle: heute.at
Mimimimi - der arme Hamilton, so ein Pech aber auch. Hat es mal nicht geklappt und ein anderer hat schneller reagiert - Du armes DUDU :t03: Was ein Quatsch. Die Memme soll sich damit abfinden, dass es diesmal ein anderer ist. Ich mag den überheblichen Typen nicht, seit er sich darüber aufgeregt hat, dass er in Österreich keinen Metallpott bekommen hat, sondern eine künstlerische Auszeichnung in (heimischen) Holz.
Wenn er aufhört, muss ich mir sein Gequengel nicht mehr anhören. Da mache ich dann eine Flasche Sekt auf. :et16: