Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Nikotinpflaster
-
-
-
-
Ordner - Rücken
-
Rund - Lauf
D-F
-
Pampelmuse
-
Ich bin kein Freund von Handarbeiten.
Musst du auch nicht sein, ist mein Job nicht deiner! Mega Spruch! Zum Glück zahle ich keine Steuern, für Leute die so denken wie du!

-
Ich häkel Schultertücher, Stolen und Schals.
-
-
Ungeziefervertilgungsmittel
-
Heute gibt es nur einen Salat
-
Zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und genieße ihn! 
-
-
Lieber Klaus , das stimmt leider das ist sehr weit.
Das ist ja auch alles völlig in Ordnung! Du bist ja auch nicht ganz alleine, das ist wichtig!
Sie haben ihr eigenes Leben und das werde ich ihnen auch nicht versauen, egal wie es mir geht.
Meine Mutter hat meinen Brüdern auch nicht erzählt, das sie am Dienstag operiert wird. Ich habe aber mit meinem Bruder gesprochen, die werden sie in der Reha nähe Hamburg besuchen. Dann sind die nämlich näher dran, und sie wird sich riesig freuen. Alleine schon über die Kinder, sie ist ja ab Dienstag 4 Wochen weg, da muss mindestens einmal einer von uns Oma besuchen.
Das ist das tolle, ich habe immer Unterstützung egal in welche Richtung. Und immer aus der Familie, aber wir wohnen auch nicht so weit voneinander weg.
Ich bin immer froh, wenn ich lese das du was um die Ohren hast. Und bei floras auch.
-
-
Alles anzeigen
Orfen wäre einfacher gewesen,
aber wenn es mit Rfe beginnen soll,
dann halt:
Rfem
RFEM ist eine 3D-FEM-Software zur statischen Berechnung und Bemessung von Stahl-, Stahlbeton-, Holz-, Glas- und Membran-Strukturen, für den Anlagen- und Maschinenbau sowie für dynamische Analysen.
Du magst doch Herausforderungen

Feminismus
-
-