Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Einen kaffee, meine Schmerztablette hat mich weg gehauen muss wieder wach werden.
-
-
-
Garnitur - Stoff
-
-
-
-
-
-
Tierrettung
-
Eis - Diele
-
Ich bin gegen alles allergisch was blüht! Gräser sind ganz schlimm!
-
Hier im Ort hat jeder Hof ein Storchennest, wir sehen manchmal sogar Junge. Hier im Bremen-Weserdreieck sind wir mittendrinne.
So schön, das erleben zu dürfen, jeden Tag!
Schaut mal rein Tister Bauernmoor
-
Guten Morgen ihr Lieben
In der Zwischenzeit ist hier eine Menge passiert, der Müll ist weg.
Die Zaunpfosten stehen und es ist alles aufgefüllt und angeglichen.
Wir haben jetzt eine vernünftige Grenze mit Gartentor zum feld.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder, die ich in der Letzten Zeit gemacht habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Inzwischen ist das alles glatt, da mache ich nachher nochmal Bilder, da sind dann auch die Zaunpfosten zu sehen und die Treppen runter zum feld.
Jetzt kommt noch ein bisschen Natur!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

-
-
-
Sahnehering mit Bratkartoffeln
-
-
Noch einen kleinen Kaffee