Liselotte Pulver
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Es gab Rindersteak mit Salzkartoffeln, Zwiebeln und Pilze
-
-
Ina Müller
-
Ihr Lieben!Ich hoffe es geht euch gut, nach der großen Hitze!
Gestern war kein schöner Tag, meine Mama hatte gestern eine Knieoperation.
Jetzt hat sie, beide ganz neu.
Da sie Herzprobleme hat, haben die nur eine PDA (Lokale Betäubung, ab Unterleib) gemacht.
Nur im Notfall eine Vollnarkose, ich habe den ganzen Nachmittag auf Nachricht gewartet.
Natürlich habe ich gehofft das der Notfall nicht eintritt, ist er aber leider doch.
Sie hat sich spät am Abend noch gemeldet um bescheid zu geben, das es ihr gut geht!
Was war ich erleichtert, letztes mal hat mich eine Schwester angerufen um bescheid zu geben.
Ich habe mir irgendwann Sorgen gemacht, zum Glück umsonst!
Nun mache ich dem Elvis mal Frühstück und gehe mit ihm raus!
Ich wünsche euch einen schönen Tag

-
$-(Nati)-$, ich mache auch Handarbeiten und gern.
Obwohl ich schon lange Rentnerin bin und mein lebenlang arbeiten war, sogar voll arbeiten.
Das ist doch schön
. Ich mache das aber beruflich, nicht als Hobby! Ich verdiene mein Geld damit!Ihr könnt doch alle KI nutzen wie ihr möchtet, ich möchte das nicht! Warum wollen einem immer alle etwas aufzwingen, was sie toll finden.
Ich werde weder meine Bilder für meine Shops oder Webseiten bearbeiten, noch meine Anleitungen von KI schreiben lassen!
Wenn ihr das alle toll findet ist es doch okay, ich möchte aber das meine Arbeite MEINE ARBEIT bleibt und nicht gestaltet von KI. Was ist denn daran so schwer zu verstehen. Oder was bitte ist daran schlimm?
Wenn KI meine Anleitung schreibt, ist es nicht mehr meine! Es gibt Gesetze, und Rechte an die ich mich halten muss! Häkelbilder von KI sind der letzte Müll!
Ich werde auch hier nicht auf diesen Hypezug der KI aufspringen! KI macht uns selbstständigen viel kaputt, das sieht oder versteht man aber nur wenn man seine Arbeit gerne selber macht!
unglaublich
und was für ein Ton.
Bitte?
Macht doch was euch Freude bringt, aber hört auf anderen irgendwas auf zu zwingen was sie nicht wollen, nur weil ihr das toll findet. Oder keine Ahnung habt!

Ich werde meine Kunden wegen KI nicht bescheißen!
( Sorry) -
Heute kocht mein Mann
-
-
Vollmilchschokolade
-
Traubenkernbrot
-
Klappstuhl
-
Geräuschkulisse
-
-
-
-
Flossen - Fäule
-
Heute gibt es Seelachs mit Kartoffelpüree und Gemüse
-
Twistringen
-
Heinz Erhardt
-
Ich bin Rentner und habe 46 Arbeitsjahre hinter mir, Gott sei Dank auch. Deshalb kann ich es mir leisten, faul herumzuliegen. Um ehrlich zu sein: Ich genieße meine Rente mit allem Drumherum.
Vielleicht solltest du bei dem Thema „ Die künstliche Intelligenz" bleiben.
Es ist nur eine kleine Randbemerkung .
Das alles kann ich selbstverständlich wissen, natürlich kann ich hellsehen.
Wer falsche Angaben macht, muss damit rechnen!Ich hoffe, dass du das Gleiche empfindest.
Nö, in einigen Dingen kann man einfach mal ehrlich sein! Auch um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen!