Buch
Gartenliege oder Hängematte
Buch
Gartenliege oder Hängematte
Unser Kater ist auch sehr aktiv, der apotiert auch.Wir machen Klickertraining. Als ich hier lag mit Corona, ist der nicht von meiner Seite gewichen. der war immer bei mir im schlafzimmer. Er konnte immer rum laufen, wollte er aber nicht! Auch Katzen sind sehr einfühlsam und treu. Dem erzähl ich auch alles.
Hippie stand wohl hinter einen Baum und hat den Kopf eingezogen
:huhu: ...
Das Nest ist aus einer Hecke gefallen! Da waren nur die Feder drinne. Letztes Jahr, war dort auch ein Nest mit Jungen drin. Nun ist es kaputt! :schnief:
okay Hippie, ich folge ganz gespannt deinen oder euren Beiträgen. Aber jetzt wird es crazy!
Ich bleibe ganz gespannt dran :sehrgut::klat1:
Lie
Lieber nicht. Dann müsste Klaus und Wally dich füttern.
Ich meine hier zuhause ![]()
Wir haben eine Katze, für mich war das die beste Entscheidung. Wir wohnen mit meiner Mama in einem Haus, die hat sich damals als mein Papa starb einen Havaneser gekauft. Der ist total süß, ich hab den total gerne. Ich versorge den auch, gehe gassi wenn sie mal nicht kann, und alles was dazu gehört.
Aber mir einen Hund kaufen, würde ich nie.
Das tolle ist, das der Kater sich frei im Haus bewegen kann, der darf auch nach oben. Die Zwei mögen sich total, sind zwei beste Freunde. Die sind so süß zusammen.
Keiner von uns bereut es, das wir den kater haben! Er heißt übrigens Spike und der Hund Elvis ![]()
Ich wäre hier bei uns gerne Hund oder Katze. :biglaugh2::cat::w1:
Steffano
Sonne und kalt
Heute darf ich kochen und es gibt Chilli con carne und dazu ein Fladenbrot
Hamam
Bauernhofurlaub oder Strandurlaub
Heribert