Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Reutlingen
-
-
Quantenmechaniker
-
-
-
-
-
-
-
Ich danke dir Klaus, eigentlich mache ich das immer im Februar. Dieses mal kam Corona dazwischen.
-
Ich habe einen Birnenbaum, den habe ich durch den ganzen Corona mist ganz vergessen. Der hätte geschnitten werden müssen. Kann ich das noch machen oder jetzt nicht mehr? Der ist ganz schön ausladend nach oben.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
-
Ich würde mir vorher dreimal überlegen, ob ich heiraten würde. Bin manchmal auch viel zu spontan oder lass mich gerne zu Sachen bewegen, die ich im Grunde aber gar nicht tun möchte. Daran muss ich echt arbeiten.
Heiraten, wollte ich eigentlich nie! Nun bin ich es, und würde es nicht wieder machen! Das hat aber nichts damit zu tun das ich ihn nicht liebe.
-
Heute gibt es für mich und Sohnemann ein Rindersteak mit Zwiebeln,Pilzen und kartoffeln. Für Männlein und unsere Oma gibt es das gleiche nur mit einem Pferdesteak.
-
Davon an möchte ich Simba und (Nati) meinen Dank aussprechen, das sie sich hier so aktiv geben und ich freue mich sehr darüber.
Vielen dank liebe Wally, das macht so spaß hier! Ich bin gerne hier, und trage gerne was bei! :klatsch:
-
Gute Nacht ihr lieben... :bett:
-
Kann man vorsichtig und behutsam in die Hecke wieder reinhängen. Am besten noch mit 1...2 Bändern oder dünnem Draht fixieren, damit es nicht wieder 'rausfallen kann. Aber bitte ziemlich weit oben und mittenrein, damit die Eier und später die Kücken vor Wilderern (Katzen, Hunde, Füchse, Marder usw.) geschützt bleiben.
Genau das ist das Problem, dort wo es war ist jetzt ein Loch! Die Astgabel ist gebrochen! Das ist loeider nicht mehr zu retten. Ich habe es in den Wald gebracht.
-
Tiere sind kleine Psychologen und Therapeuten. Schön, dass es Tiere gibt.
Ich habe den nicht gezwungen, bei mir zu bleiben. Und zuhören, tut er mir auch von alleine.
-