Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Baugeräteführer
-
-
-
-
Zweiradmechatroniker
-
-
-
Ich zeige euch mal meine Mundharmonikasammlung

-
Mein Umfeld macht sich immer lustig darüber! Ist mir aber egal!
Meine Puppe sieht aus wie ein kleines Mädchen,mit langen blonden Haaren. Ich gucke mal, ob ich sie zeigen kann.
Meine Mama hat Porzelanpuppen, die finde ich unheimlich, irgendwie.
-
Genau so ist das Wally !
-
An unserem Küchenfenster gegenüber ist eine Mauer, an der eine Kletterhortensie hoch wächst. Vor einigen Tagen hat ein Zaunkönig da begonnen ein Nest zu bauen. Leider sehe ich das Vögelchen seit zwei Tagen nicht mehr. Ich befürchte es ist der Fressgier einer Katze zum Opfer gefallen.
Ja das Problem haben wir hier leider auch. Hier liegt ständig eine fremde Katze, unter einem Busch beim Vogelhaus. An manchen Tagen, kommen gar keine Vögel, leider.
Wir haben auch einen Kater aber einen Hauskater, aber ich habe da auch eine etwas andere Meinung als die meisten.
-
Ich habe als ich 6 Jahre alt war, mal eine Stoffmaus bekommen in Regenbogenfarben. Die hat mein Papa mir damals mitgebracht, und die habe ich heute noch. Die saß immer auf meinem Sofa, neben einer Pupper die ich mal von meiner Oma bekam. An beiden hänge ich sehr.
Mein Papa ist vor 6 Jahren gestorben, und seit dem kann ich ohne diese Maus nicht mehr schlafen. Das klingt komisch, aber das ist so. Die nehme ich auch mit in den Urlaub, dort darf sie dann bei Sohnemann schlafen. Er sagt immer " Mama, im Urlaub habe ich immer ein Stück Opa dabei". Er ist heute 11 und sagt das immer noch, wenn ales klappt hat er schon gesagt, kommt sie pfingsten auch mit.
Ohne diese 2 sachen, würde ich nirgendwo hingehen!
Ist das doof?
-
Ich lese gerne, ich backe gerne, ich spiele Mundharmonika und Keyboard und ich häkel.
Ich ziehe auch gerne mal mit meiner Kamera los, und fotografiere die Natur.
Ich liebe es im Garten zu sitzen und zu lesen, in letzter Zeit hänge ich mehr an der Nadel und häkel.
-
Sehr schöne Bilder Hippie .
Vor unserem Schlafzimmerfenster steht ein alter Strommast, das hat letztes Jahr der Specht angefangen zu lochen. Dann war er weg, und nun habe ich ihn heute früh wieder gehört. Mein Kumpel klopft wieder
...Ich liebe die Natur! Ich muss auch mal Bilder machen...
-
Liebe Nati, nach G kommt sicherlich das H und nicht nochmal das G.
Ist mir auch schon passiert, insbesondere nach Seitenwechsel 😊
Es tut mir leid!
Haarbürste
-
Sorry !
Nathan
-
Sofa
Swimmingpool oder Badesee
-
-
Werkzeugmechaniker