Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Fledermaus
-
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
-
Es bezieht sich
-
Ich denke Glück ist für jeden etwas anderes, für den einen ist es das Leben welches er führt. Für den anderen ist es nur der Job, der ihn glücklich macht.
Für mich ist Glück mein Leben, ich habe eine wunderbare Familie mit allen die dazu gehören. Ich hatte eine wunderbare Kindheit!
Jetzt habe ich ein tolles zuhause, einen wunderbaren Mann und einen ebenso wunderbaren Sohn. Ich bin glücklich mit meinem Leben und bin zufrieden mit mir selbst.
Am glücklichsten bin ich wenn die Familie zusammen ist, alle an einem Tisch.
-
Jetzt gerade freue ich mich auf unsere neue Möbelgarnitur, die wir nachher abholen. Nach langer zeit, gönnen wir uns mal was schönes für uns alle 3.
Ansonsten freue ich mich immer total über Kleinigkeiten. Ich freue mich sogar wie ein Kind, wenn mein Mann mir meinen lieblings Cappuccino mitbringt.
Mein mann bringt öfter mal kleinigkeiten mit, wenn er was sieht zum beispiel mein Kaffeebecher vom HSV wo drauf steht " beste mama". Ich freue mich auch immer tierisch über selbst gebasteltes von Sohnemann, oder gemaltes von meinem kleinen Neffen.
Gestern hat mein Mann mir Neongelbe wolle gekauft, was hab ich mich gefreut darüber. Der sagte " Du spinnst", nö ich freue mich über kleinigkeiten.
Unser Kater aportiert manchmal und wir machen klickertraining, ich freue mich immer wenn das klappt.
Ich bin aber, muss ich sagen auch ein genügsamer Mensch. Ich bin da pflegeleicht und stubenrein. Mir sind Materielle Dinge nicht wichtig, ich bin glücklich wenn meine Familie gesund ist, und mein Sohn glücklich ist.
-
-
In der Schule haben wir genäht, ich habe es gehasst! Irgendwann habe ich dann angefangen zu stricken, vor 10 Jahren ungefähr. Da ich beim stricken immer probleme bekomme mit den Schultern, bin ich zum häkeln gewechselt. Vor 3 Jahren, ging das los, im Urlaub im Harz. Wir waren dort unterwegs, und mir lief eine Häkelset über den Weg, eine Raupe. Sohnemann wollte die unbedingt haben, und so fing das an.
Was ich nicht kann, ist nach Anleitungen häkeln. Da bin ich noch dabei das zu verstehen. Häkelschriften, sind ja eh so eine Sache für sich. Und schriftliche Anleitungen, gehen aber ich brauche immer etwas länger um das zu verstehen. Das war schon immer so. Was das angeht, bin ich nicht die schnellste.
Aber freihand häkeln ohne Anleitungen, macht wie ich finde noch mehr Spaß.
-
Strahlend blauer Himmel
-
-
Hühnerfrikasse
-
-
-
Jakobstadt (Finnland)
-
Immobilienkauffrau
-
-
Deutsche Dogge
-
Psssst.....nicht weitersagen..:flüstern:
Also Häkeln ist ein Hobby von Hagiel ( und Stricken
). Beim Häkeln kann sie gut entspannen. Sie ist sehr fleißig...Hier ein Deckchen, da ein Deckchen....
Sie hat sogar eine Tagesdecke für das Bett gehäkelt. Topflappen sind noch die kleinste Übung.
Ich glaube, ihr nächstes Objekt ist, das Haus zu umhäkeln...:huhu:
Mich entspannt das häkeln auch. Auch hier geht es, da ein Deckchen, hier ein deckchen. Ich habe letztens ein umhäkeltes Fahrrad gesehen :huhu: