Ich habe warum auch immer, schlecht geschlafen. Ich bin totmüde :sofa: ...
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Ich weis noch nicht, meine Mama macht Grützwurst. Ich weis noch nicht, ob ich auch mag! Vielleicht gibt es für mich was anderes...
-
-
Blumenstrauß
Leder oder Stoff
-
Der war gut :lachen::huhu:
-
Xylophonhersteller
-
-
-
Marmeladenglas
-
-
Ingolstadt
-
Danke dir Wally , ja es ist wirklich schön.
Einen See haben wir einen Ort weiter, aber ich mag nicht in Seen oder im meer baden. Wir haben nebenan einen Bauernhof, mit Mobilen Hühnerställen. Die können wir zur zeit noch sehen, wenn es grüner wird, hören wir die Hühner.
Zur Zeit sind die Hühner leider drinne, wegen der Vogelgrippe. Wir vermissen das gegagger nebenan. Bis die wieder raus dürfen, dauert auch noch.
Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, das ist einfach schön. Ich liebe das Landleben, mit all seinen Vor und Nachteilen! :blu6:
-
Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch mal wie wir so wohnen. Es ist so wunderschön hier!
von zeit zu Zeit, werden mehr Bilder folgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Göttingen
-
-
-
Vasapapagei
-
Meine Mama macht Königsbergerklopse :et13:
Gibt es heute auch nochmal:et03:
-
Leander
-
Pauke