Heute gibt es für mich und Sohnemann ein Rindersteak mit Zwiebeln,Pilzen und kartoffeln. Für Männlein und unsere Oma gibt es das gleiche nur mit einem Pferdesteak.
Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
Davon an möchte ich Simba und (Nati) meinen Dank aussprechen, das sie sich hier so aktiv geben und ich freue mich sehr darüber.
Vielen dank liebe Wally, das macht so spaß hier! Ich bin gerne hier, und trage gerne was bei! :klatsch:
-
Gute Nacht ihr lieben... :bett:
-
Kann man vorsichtig und behutsam in die Hecke wieder reinhängen. Am besten noch mit 1...2 Bändern oder dünnem Draht fixieren, damit es nicht wieder 'rausfallen kann. Aber bitte ziemlich weit oben und mittenrein, damit die Eier und später die Kücken vor Wilderern (Katzen, Hunde, Füchse, Marder usw.) geschützt bleiben.
Genau das ist das Problem, dort wo es war ist jetzt ein Loch! Die Astgabel ist gebrochen! Das ist loeider nicht mehr zu retten. Ich habe es in den Wald gebracht.
-
Tiere sind kleine Psychologen und Therapeuten. Schön, dass es Tiere gibt.
Ich habe den nicht gezwungen, bei mir zu bleiben. Und zuhören, tut er mir auch von alleine.
-
-
Buch
Gartenliege oder Hängematte
-
Unser Kater ist auch sehr aktiv, der apotiert auch.Wir machen Klickertraining. Als ich hier lag mit Corona, ist der nicht von meiner Seite gewichen. der war immer bei mir im schlafzimmer. Er konnte immer rum laufen, wollte er aber nicht! Auch Katzen sind sehr einfühlsam und treu. Dem erzähl ich auch alles.
-
Hippie stand wohl hinter einen Baum und hat den Kopf eingezogen
:huhu: ...
-
Das Nest ist aus einer Hecke gefallen! Da waren nur die Feder drinne. Letztes Jahr, war dort auch ein Nest mit Jungen drin. Nun ist es kaputt! :schnief:
-
okay Hippie, ich folge ganz gespannt deinen oder euren Beiträgen. Aber jetzt wird es crazy!
Ich bleibe ganz gespannt dran :sehrgut::klat1:
-
-
Lie
Lieber nicht. Dann müsste Klaus und Wally dich füttern.
Ich meine hier zuhause

-
-
Wir haben eine Katze, für mich war das die beste Entscheidung. Wir wohnen mit meiner Mama in einem Haus, die hat sich damals als mein Papa starb einen Havaneser gekauft. Der ist total süß, ich hab den total gerne. Ich versorge den auch, gehe gassi wenn sie mal nicht kann, und alles was dazu gehört.
Aber mir einen Hund kaufen, würde ich nie.
Das tolle ist, das der Kater sich frei im Haus bewegen kann, der darf auch nach oben. Die Zwei mögen sich total, sind zwei beste Freunde. Die sind so süß zusammen.
Keiner von uns bereut es, das wir den kater haben! Er heißt übrigens Spike und der Hund Elvis

-
Ich wäre hier bei uns gerne Hund oder Katze. :biglaugh2::cat::w1:
-
-
-
Steffano
-
Sonne und kalt